Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neues Jahr

02.01.2012
Zurück zum Artikel: Ein neues Jahr

  • Bild 3/4

Ein neues Jahr



Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 02
    01
    2012
    12
    Eva

    tolles outfit und die ohrringe sind ja zuckersüß!da muss ich gleich mal recherchieren:-) schönes 2012 wünsche ich dir! udn viel spaß in florenz…erraten kann ich leider nicht, was dich dorthin treibt:-)

  • 02
    01
    2012
    12
    Ari

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich habe mal ein bisschen durch Deinen Blog gestöbert und bin echt begeistert. Ganz tolle Aufnahmen sind von Dir zu sehen !
    FROHES NEUES JAHR.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

  • 02
    01
    2012
    12

    Das Outfit ist zwar sehr schlicht, dennoch wunderbar! Mir gefällt es sehr gut:) und du siehst so wunderbar frisch aus! LG

  • 02
    01
    2012
    12

    hahaha, ich verschreibe mich auch immer! aber ich muss auch bei meinem alter immer überlegen. irgendwie bin ich da bei 23 hängen geblieben ;-)

    viel spaß in florenz! ich wünschte, ich könnte auch verreisen!!

    herbststurmxo.blogspot.com

    (ps: finde es lustig, dass du aus hockenheim kommst, komme direkt von der anderen rheinseite)

  • 02
    01
    2012
    12

    Hm, ich weiß zwar nicht was du in Florenz machst, aber
    Brautkleid raussuchen bzw. schneidern lassen wäre schön?! ;-)

  • 02
    01
    2012
    12
    Alli

    so schön :) ich liebe diese schuhe :)

  • 02
    01
    2012
    12
    Gina

    Wäre gerne in Florenz dabei, wird bestimmt sehr spannend. Ich freu mich schon auf die Bilder von dort.

  • 02
    01
    2012
    12

    Das geht mir ganz genauso :-D
    Dein Rock gefällt mir sehr. Du hast ihn toll kombiniert.
    Viel Spaß in Florenz wünsche ich dir. Wirst du die Boutiquen dort unsicher machen?

  • 02
    01
    2012
    12

    LuisaViaRoma hat sicher einmal wieder zu Firenze4Ever eingeladen, oder?
    Wünsch dir ganz viel Spaß und besseres Wetter.

  • 03
    01
    2012
    12

    Oh ja ich werd auch ne weile brauchen denk ich…ging irgendwie alles wieder so schnell…
    dein outfit sieht top aus. rockig steht dir ;)

  • 04
    01
    2012
    12

    Hm, Firenze4Ever findet da doch statt, oder? :)

  • 04
    01
    2012
    12
    Yoshi

    Perfektes Outfit für Florenz!