Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neues Kleid für Barbie

06.06.2012
Zurück zum Artikel: Ein neues Kleid für Barbie

  • Bild 3/3

Ein neues Kleid für Barbie



Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 06
    06
    2012
    12

    Ohhhh, das wäre auch was für die große Patricia gewesen. :D

  • 06
    06
    2012
    12

    Tolles Projekt, finde ich super! ♥
    Wünsche dir viel Spaß beim kreativen Austoben und Designen! ;)

  • 06
    06
    2012
    12
    Mimi

    Ich will aaauch ♥

    „eine „abgespeckte“ Version mit Schablonen,
    Stiften und Stiften und Stoffen ist für 27,99 Euro erhältlich.“

    > Stiften und Stiften ? :D

  • 06
    06
    2012
    12

    @Mimi: Danke für deinen Kommentar, den Fehler habe ich natürlich gleich behoben! ;-)

  • 06
    06
    2012
    12
    liesa

    Als ich klein war, war die Barbie aber noch nicht so heftig geschminkt ;) Aber die Idee ist super!

  • 06
    06
    2012
    12

    Cooles Projekt! Bin gespannt, wie dein Design aussehen wird. Viel Spaß beim Basteln! :-)

  • 06
    06
    2012
    12

    Das ist ja mal ein süßes Projekt! Schade, dass meine Barbies in der hintersten Ecke verstaut sind, sonst würd ich jetzt anfangen Stoffe zu schnibbeln und Kleidchen nähen :D
    Viel Spaß beim Stylen, bin gespannt was du daraus zauberst!

    Liebste Grüße :)

  • 06
    06
    2012
    12

    Das ist ja ein total coooles Projekt. Sowas hät ich auch gern gemacht, ich liebe Barbie . Viel Spaß beim Designen, freu mich auf das Ergebnis !

  • 06
    06
    2012
    12
    Kim

    Wow, jetzt bin ich ja mal richtig neidisch haha
    Ich bin mir sicher dass du sehr kreativ sein wirst ;-)