Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit dem Fahrrad in Berlin

Ein Samstag in Berlin

Rahmen

Mit einem Leihfahrrad und meinem neuen Weekday-Strohhut auf dem Kopf ging es heute bei wunderschönem Wetter auf große Berlin-Entdeckungstour. Ich war schon so oft in der Hauptstadt, habe sie aber noch nie so sehr genießen können, wie heute. Man sieht mit dem Fahrrad so vieles, was man vom Auto aus nie wahrnimmt und zu Fuß nicht erkunden kann. Insgesamt radelten wir fünf Stunden durch Berlin und ich bin sehr froh, dass wir unseren ursprünglichen „Wir fahren mal ganz tourimäßig mit dem Schiff auf der Spree“-Plan verworfen haben.

Mit dem Fahrrad in Berlin

Diesen großartigen Tag haben wir auf der Dachterrasse unseres Hotels ausklingen lassen, bevor wir gegen Abend leider schon wieder zum Flughafen aufbrechen mussten. Jetzt sitze ich wieder in München und bin fast ein bisschen wehmütig. Berlin hat schon einen ganz speziellen Charme, der mich jedes Mal aufs Neue in seinen Bann zieht. Schön, dass ich nächste Woche schon wieder dort sein darf.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 22
    05
    2011
    11

    Ich liebe Berlin auch – und auf dem Fahrrad hab ich es auch schon so oft erkundet! Oder eben mit dem Floss – das ist die „coole“ Alternative zu den Touri-Schiffen. Schau mal, hier ist ein Bekannter von mir Geschäftsführer: http://www.hauptstadtfloss.de

    Kannst du mir mal per Email schreiben in welchem Hotel du warst? Ich suche schon lang mal ein Hotel mit Dachterasse in Berlin ;)

  • 22
    05
    2011
    11

    schöne Bilder :) ich bin ganz neidisch!

  • 22
    05
    2011
    11

    Die Dachterasse war ein Traum!! :)

  • 22
    05
    2011
    11
    Ines

    Die Dachterasse war ein Traum!!

  • 22
    05
    2011
    11

    liebe das erste Bild :) sieht nach Spaß aus

  • 22
    05
    2011
    11

    mit dem fahrrad voll toll :) aber ich find bei schönem wetter macht so ne fahrt über die spree auch spaß und man wird schön braun :)

  • 23
    05
    2011
    11

    Das Fahrradbild von dir ist großartig. Tolles Outfit, tolle Kulisse – perfekt! Oh ja, Berlin ist einfach fabelhaft!

  • 23
    05
    2011
    11
    Gina

    Ich erkunde Städte auch am liebsten mit dem Rad!!

  • Schreibe einen Kommentar