Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Schleifchen von Valentino

Ein Schleifchen von Valentino

Rahmen

Meinen neuen Valentino-Gürtel habe ich euch bereits hier gezeigt. Gestern wurde er zum ersten Mal „ausgeführt“. Und da er farblich so schön mit meinem Strickschal und dem camelfarbenen Mint & Berry Mantel harmoniert, trage ich ihn schon jetzt am liebsten „darüber“. Wäre ja auch zu schade, wenn das hübsche Schleifchen unter dem Mantel versteckt bliebe …

Ein Schleifchen von Valentino

Ein Schleifchen von Valentino

Ein Schleifchen von Valentino Ein Schleifchen von Valentino

Mantel: Mint & Berry; Gürtel: RED Valentino; Schal: Gina Tricot; Pumps: Carvela; Ring: H&M; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs.

 


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 31
    01
    2012
    12
  • 31
    01
    2012
    12

    das sieht wirklich wundervoll zusammen aus <3
    X

  • 31
    01
    2012
    12
    yoshi

    Der Mantel ist echt schön, kombinier doch mal mit Stiefeln!!

  • 31
    01
    2012
    12

    Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Gürtel nicht zum Mantel gehört :)

  • 31
    01
    2012
    12
    Carina

    Wie wunderschön! Will ihn auch haben!!

  • 31
    01
    2012
    12
    Annette

    einfach wundervoll dein Outfit !! Ich liebe diese Schuhe und den Schal :-) Der Gürtel passt hervorragend. Hach, toll. Ich liebe deine Outfits :-)

  • 31
    01
    2012
    12
    Linda

    tolles outfit:)
    ist dein Verlobungsring von Tiffany?

  • 31
    01
    2012
    12

    schön! ja er wäre definitv viel zu schade für drunter!
    xxx Anita

  • 31
    01
    2012
    12

    Oh ja – das war eindeutig ein guter Kauf! Mein Geldbeutel ist auch schon im Einsatz :-)

  • 31
    01
    2012
    12

    so sweeeeeeeet liebes!

  • 31
    01
    2012
    12

    hach, sarah. wir würden dich am liebsten aus der ferne knuddeln. das valentino schleifchen steht dir ausgezeichnet, aber nicht so gut wie der hübsche ring, ist ja klar.
    bis bald und liebste grüße rüber in die ferne.

  • 01
    02
    2012
    12
    Josie

    Klasse outfit! die schleife ist klasse mit schal und schuhen kombiniert!
    lg josie

  • Schreibe einen Kommentar