Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Schmetterlingstraum von David Aubrey

Ein Schmetterlingstraum von David Aubrey

Rahmen

Als ich gestern vom Postboten mit dem Schmetterlingsarmband von David Aubrey überrascht wurde, hüpfte mein Schmuckherz in die Höhe. Nicht nur, dass mich Schmetterlinge (Siehe Header!) schon immer begeistern, das Armband ist auch mit unglaublich viel Liebe zum Detail gearbeitet. Der zarte Lasercut-Schmetterling ist von zahlreichen kleinen Blättern umrandet, am Verschluss sind zwei türkisfarbene Perlen angebracht.

Ein Schmetterlingstraum von David Aubrey

Ein Schmetterlingstraum von David Aubrey

Ein absolutes Traumstück, das ich bestimmt lange nicht mehr ausziehen werde. Es wird in nächster Zeit also sicherlich in einigen Outfitposts auftauchen. Doch nicht nur das Armband überzeugt, auch der Shop, der hinter dieser bezaubernden Überraschung steckt: Liaison Dangereuse. Der virtuelle Store bietet nicht nur  Modeschmuck von dem New Yorker Designer David Aubrey, sondern auch von vielen weiteren großartigen Labels wie Alles aus Liebe, Arena CPH oder Nicola Hinrichsen. Viel Gold, liebevolle Details und farbige Elemente treffen genau meinen Geschmack. Primär hat sich Liaison Dangereuse (Wie der Name schon vermuten lässt) aber hochwertigen Dessous verschrieben. Im Shop findet man die schönsten Stück vieler bekannter Marken wie La Perla oder Chantal Thomas. Zauberhafter Schmuck und verführerische Dessous: Eine tolle Kombi, nicht wahr? Liaison Dangereuse ist also auf jeden Fall (mindestens) einen Klick wert!

Sponsored Post

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 03
    07
    2012
    12

    Hüüüübsch! I like <3
    Liebst, E.M.

  • 03
    07
    2012
    12

    Wunderschönes Armband! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 03
    07
    2012
    12

    Ich bin immernoch total glücklich darüber, dass ich die Schmetterlingskette von H&M noch erhalten habe. Das Armband würde ja auch perfekt dazu passen ;)

  • 03
    07
    2012
    12

    Das ist echt traumhaft! So zart. Hab bei sowas immer nur so Angst, dass es schnell kaputt geht. Ist es denn stabil?

  • 03
    07
    2012
    12
    gina

    Ganz nach meinem Geschmack!

  • 04
    07
    2012
    12
  • Schreibe einen Kommentar