Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Three

Rahmen

Na, wer erkennt den dritten Ort, an den mich meine kleine Louis Vuitton Reise führt? Mein Begleiter am Nachmittag: Die Alma MM aus kirschrotem Leder.

—————————

Who guesses the third place of my little Louis Vuitton journey? My companion in the afternoon: The red Alma MM.

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Two

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Three Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Three

More pictures in the gallery!

Total Look: Louis Vuitton Sunglasses, shoes.

Bilder: Christoph Eichhorn Bildbearbeitung: Christoph Eichhorn, Alessia Corallo


YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 23
    10
    2013
    13
    Caro

    Wow so streng kennt man dich garnicht. Aber mir gefällts sehr!

  • 23
    10
    2013
    13
    Roufi

    Wow!!! Gefällt mir total gut. Ist zwar mal was anderes
    Aber das ist doch das schöne an der Mode-> die Vielseitigkeit.
    Zwei Daumen hoch für diesen sehr eleganten Look!

  • 23
    10
    2013
    13
    Sarah

    Sehr cool! Ich mag deine Haar so. Ungewohnt, aber toll!

  • 23
    10
    2013
    13

    Das Outfit gefällt mir jetzt im Gegensatz zum gestrigen richtig gut. Gerade der strengere Look steht dir super.

    Grüße Joella von
    http://www.joellas-day.de

  • 23
    10
    2013
    13

    Sehr chic!
    (Auf dem Weg zu Montmatre?)

  • 23
    10
    2013
    13

    Ich liebe ja eigentlich deine tollen Haare. Aber dieser Look gefällt mir auch sehr an Dir. Etwas strenger als sonst, aber in der Kombination einfach nur wow.

  • 23
    10
    2013
    13

    Kann mich nur anschließen.. WOW! Du siehst fantastisch aus! Dieser Look und vor allem das Augen-Make-Up stehen dir hervorragend! :-)

  • 23
    10
    2013
    13
  • 23
    10
    2013
    13

    Wow, ganz tolles Outfit und die Tasche ist ohnehin -wow!!

    Herzliche Grüße aus Mainhattan
    Anna
    http://stil-box.net/

  • 23
    10
    2013
    13
    Hannah

    Dieser Look steht Dir ausgezeichnet und ist mal ein echter Überraschungseffekt! Das Augen-Make-up finde ich ganz besonders gelungen.

  • 23
    10
    2013
    13
    brigitte

    Wahnsinn, du bist unglaublich wandlungsfähig!

  • 23
    10
    2013
    13
  • 23
    10
    2013
    13
    Jen

    Toller Look! Ich muss sagen von allen Bloggern die ich bis jetzt gesehen hab, passt du wirklich am Besten zu Louis Vuitton. Großartig :)

  • 26
    10
    2013
    13
    Jil

    Wow, Hammer Fotos. Mal ein ganz anderer Look. Sehr sehr schön!

  • Schreibe einen Kommentar