Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Two

Rahmen

Nach dem Frühstück spaziere ich bei schönstem Herbstwetter an einen meiner Pariser Lieblingsorte, den Jardin des Tuileries. Begleitet von der lackledernen Alma BB in Amarante.

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris - Part Two

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris - Part Two

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris - Part Two

 More pictures in my gallery!

Total Look: Louis Vuitton

Bilder: Christoph Eichhorn


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 22
    10
    2013
    13

    Das Outfit ist zwar echt schön – aber ich finde es irgendwie bisschen too much… kann aber jetzt nichtmal sagen wieso. Evtl ist es der Mantel mit den betonten Schultern.

    Die Tasche ist natürlich süß ^^.

    Joella von http://www.joellas-day.de

  • 22
    10
    2013
    13
    Ivi

    Ich liebe den Look!!! Auch den aus Part One! Die Bilder sind auch echt der Wahnsinn! Thumbs up!!!

  • 22
    10
    2013
    13

    Ich find’s total chic!
    Ein tolles Outfit und eine süße, kleine Tasche!

    Übrigens , bilde ich mir ein, strahlt dein Teint wirklich viel gesünder (Dank DreamTone ? :) und du siehst einfach wahnsinnig toll aus auf den Fotos! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • 22
    10
    2013
    13

    Das Outfit ist ja der HAMMER!! Auf den Fotos erinnerst Du mich irgendwie an Blair Waldorf aus GossipGirl, hihi…

  • 22
    10
    2013
    13
    cocostyle

    Ich finde das Outfit auch super schön, allerdings sind mir die betonten Schultern des Mantels auch etwas zu viel. Aber sonsten wie immer ***TOP***
    Liebe Grüße, Christa

  • 22
    10
    2013
    13
    Hans Lackermeier

    Welche Frau wünscht sich das wohl nicht: „Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris“? Es müsste ja nicht Paris sein, ich würde auch in Deutschland mit einer Louis Vuitton in die Stadt gehen :-) Aber auch ein Kompliment an diese wunderschöne Frau, es sind sehr tolle Bilder entstanden.

  • 22
    10
    2013
    13
    Biggi

    Großartiger Mantel, mal was ganz anderes!

  • 23
    10
    2013
    13
    gina

    Du hast so tolle Haare und die Sonnenbrille ist so schön.

  • 25
    10
    2013
    13

    Liebe Sarah,

    hier hast Du wieder sehr sehr schöne Fotos!!

    Wie heisst denn das Modell von dieser kleinen LV Tasche? Ich finde die Tasche ja super süß und total chic!!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    http://www.getmarvelous.com

  • Schreibe einen Kommentar