Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Alternative zur Magnolia Bakery …

Rahmen

… ist der süße kleine „Little Cupcake Bakeshop“ in der Prince Street. Ohne Schlange zu stehen kann man hier unglaublich leckere Cupcakes genießen, und an süßen kleinen Tischlein den Bäckern beim „Creme-auf-die-Cakes-schmieren“ zuschauen. Mein Highlight: Der „Devil’s Food Cake“. Die genaue Adresse: 30 Prince Street, New York, NY 10012.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 16
    02
    2011
    11

    Da war ich auch :)

  • 16
    02
    2011
    11

    Jetzt war ich schon 3x in NYC und habe keinen einzigen Cupcake gegessen! Das muss auf jeden Fall nachgeholt werden, denn der Shop sieht richtig süß aus. :D

    Übrigens, liebe Sarah, ich werde heute ein Feature über dich und deine Zeit in NYC auf Allfashionblogs.com verfassen. Hoffe, das ist okay? ;)

    Liebste Grüße und noch viiiiiiel Spaß in der Megacity – nimm mich das nächste Mal mit, oki? ;)

    Anio

  • 17
    02
    2011
    11

    in der Magnolia Bakery auf der 6th Ave. muss man auch nicht anstehen :). Nur im Village.

  • 17
    02
    2011
    11

    @Susan: Leider doch! Als wird dort waren stand auch eine Riesen-Schlange davor.

  • Schreibe einen Kommentar