Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Haarverlängerung?

09.10.2015
Zurück zum Artikel: Eine Haarverlängerung?

  • Bild 1/1

13 Kommentare

  • 09
    10
    2015
    15
    Laura

    Liebe Sarah,

    ich habe volles Vertrauen in Dich, dass Du etwas tolles machst. Aber eigentlich finde ich Haarverlängerungen echt grausam ode rich habe bisher keine gute gesehen. Also bitte gut überlegen und einen Top-Anbieter finden :)

  • 09
    10
    2015
    15
    Hannah

    Liebe, gute Sarah, ich kann Dir keinerlei Tipps geben, außer: übe Dich in Geduld und lass das Ganze doch lieber natürlich wachsen und aussehen. Du hast weder krass kurzes noch krass dünnes Haar, Du bist doch schön wie Du bist, weshalb muss immer alles optimiert werden? LG Hannah

  • 09
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    ich kann dir da leider auch keine Tipps geben. Ich bin auch mehr für eine natürliche Schönheit! Überleg dir das lieber noch einmal, bevor du voreilig viel Geld in etwas investierst, was aus meiner Sicht nicht notwendig ist. Du bist wunderschön auch ohne Permanenthaarverlängerung.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jasmin

  • 09
    10
    2015
    15
    Afet

    Liebe Sarah, ich selbst habe es noch nicht machen lassen, aber meine Mama ist Friseurin (allerdings hier in Braunschweig). Sie macht seit Jahren Haarverlängerungen mit Great Lengths. Der Preis ist natürlich happig, aber sie hat sehr viele Stammkundinnen seit Jahren. Meine Schwester hat es schon mal gemacht und wenn man seine Haare und die Extensions richtig pflegt (Kämmen mit der speziellen Bürste, spezielle Shampoos, usw.) hat man richtig lange was davon und es sieht toll aus. Wenn man „die Regeln“ einhält, gehen sie mehr oder weniger von alleine irgendwann raus. Abschneiden oder so’n Quatsch kam bisher noch nie vor!
    Liebe Grüße :)

  • 09
    10
    2015
    15
    Caro

    Hallo Sarah,

    ich hab dir den Tipp unter einem deiner Extensions-Beiträge schon mal gegeben.

    Geh ins Sikrodil – incredible Hairstyle in München. Die arbeiten dort mit einer Technik, bei der die Haare mit Acryl ins Haar geflochten werden.
    Damit geht es deutlich schneller (Die Haare sind in höchstens 1,5h drin), deine eigenen Haare werden nicht geschädigt, du kannst die Extensions bei einem Couchabend problemlos wieder entfernen und der Preis ist bei gleicher Haarqualität deutlich günstiger als bei Hairdreams und Konsorten, da sie nicht auf irgendwelche Technik-Patente oder Bestellvorgaben angewiesen sind.

    Ich bin von diesem Friseur seit vielen Jahren so überzeugt, dass ich mehr als 2 Stunden Anfahrt für einen Termin in Kauf nehme. Die sind dort den ganzen anderen Münchener „Top“Friseuren meistens um Monate voraus was das Handwerk und Innovationen betrifft.

    Liebe Grüße!

  • 09
    10
    2015
    15
    Caro

    PS: Du brauchst auch keine speziellen Bürsten oder Shampoos (Geldmacherei?), sondern kannst auch deine ganzen gewohnten Haarpflegeprodukte weiterbenutzen

  • 09
    10
    2015
    15

    Ich kann mich den anderen nur anschließen und finde Extensions nie schön, weil man es immer irgendwie sieht. Außerdem sehen deine Haare doch so toll aus, das brauchst du gar nicht! :)

    Liebe Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  • 09
    10
    2015
    15

    Also ich hatte vergangenes Jahr eine Haarverlängerung mit Great Lengths und war total zufrieden! :) Sie waren sehr gut eingearbeitet und man hat es auch nicht gemerkt!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • 11
    10
    2015
    15

    Liebe Sara,

    ich hatte lange Zeit Extensions, zuerst Balmain (Système volume), dann (ein einziges Mal!) Great Lengths. Der Qualitätsunterschied ist immens. Balmain hat sehr viel subtilere Farben, auch Farbmischungen, und zwei unterschiedliche Stärken und wirkt unendlich viel natürlicher. Great Lengths sehen im Vergleich dazu grob und unecht aus. Wenn du kannst, solltest du dir unbedingt die Balmain-Haare ansehen; die Frisöre haben natürlich Muster. Die Tatsache, dass die Balmain-Haare bei mir sehr viel länger (6-8 Monate) und ohne zu verfilzen gehalten haben, liegt wahrscheinlich am Friseur, aber bei den Great Lengths waren nach zwei Monaten bereits die Hälfte der Strähnen ausgefallen. Die Balmains musste ich dann nur entfernen lassen, weil die Bondings zu weit unten hingen und sichtbar wurden.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • 12
    10
    2015
    15
    Anna

    Ich stimme zu. Ich finde, Extensions sehen nie schön und immer irgendwie unecht aus. Du hast tolle Haare. Ich würde sie unbedingt so lassen wie sie jetzt sind!

  • 14
    10
    2015
    15
    Eva

    Hallo Sara,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Nichts gibt einem dasselbe Gefühl von Weiblichkeit wie eine volle, lange Haarmähne. Habe selber sehr feines Haar und Perioden starken Haarausfalls. Kurz, ich habe ca. 5 Jahre lang Extentions getragen. Das System was bei mir am Besten funktioniert hat, ist eine Methode, die ich in Deutschland so noch nicht angeboten gesehen habe. Die Echthaar Extentions werden in Strähnen mit einem elastischen Band mit Deinen eigenen Haaren fest zusammengebunden. Nach ca. 5 Monaten werden die Gummis einfach durchschnitten, um die Extentions wieder zu entfernen. Meistens kann man die Strähnen dann sogar erneut verwenden, nachdem man sie behandelt hat. Ein brasilianischer Frisör in Barcelona hat mir diese Extentions jahrelang gemacht. Einmal habe ich Great Length probiert und muss stark davon abraten. Mein Tipp: Erkundige Dich nach einem Südamerikanischen oder Afrikanischem Salon; bzw. nach jemandem der sie Dir zuhause machen kann. Ist bequemer und billiger.

  • 15
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah

    Du bist eine so wundervolle Frau, so etwas hast Du doch überhaupt nicht nötig. Ich an Deiner Stelle würde mich stattdessen in Geduld üben & das eigene Haar züchten. Aber Extensions finde ich persönlich ganz ganz grausam. Vielleicht mag es für den Moment toll aussehen, aber es sind immer auch Fremdkörper, die über kurz oder lang das eigene Haar schädigen.

    Grüssle,
    Franny

  • 26
    10
    2015
    15
    liz

    Auch wenn viele versuchen, dir die Verlängerung auszureden, kann ich deinen Wunsch nach langem Haar gut nachvollziehen! Auch ich hege diesen Wunsch, der in meinem Fall jedoch bereits allein am finanziellen Aspekt vorerst scheitert.

    Mich würde jedoch interessieren, wie du nun verbleiben wirst! :-)

    http://www.blogstylebyliz.wordpress.com