Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine kunterbunte Kissenparade

Rahmen

Ihr wisst: Ich bin ein großer Fan von Farbe. Bei Möbeln setze ich aber lieber auf dezente Töne, und lasse es stattdessen bei den Accessoires farblich krachen. Unsere Couch haben wir in einem hellen Grauton gewählt, um mit den Kissen variieren zu können und je nach Laune eine neue Farbwelt bzw. einen anderen Look zu kreieren. Ich liebe farbenfrohe, außergewöhnliche Kissen und ärgere mich so sehr, dass ich zu Beginn unserer Reise nicht diese traumhaften Modelle in Südafrika geshoppt habe. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich online ähnliche (oder vielleicht sogar genau diese?) Exemplare finden kann?

Eine kunterbunte Kissenparade

Die Designs aus Südafrika habe ich online zwar noch nicht entdeckt, dafür aber einige weitere hübsche Exemplare:

Eine kunterbunte Kissenparade

1. Eva Sonaike, 90,00 Euro // 2. Magpie,26,00 Euro. // 3. Ferm Living, 54,00 Euro  // 4. Missoni Home, 195,00 Euro  // 5. Magpie, 26,00 Euro // 6. Ferm Living, 54,00 Euro // 7. Eva Sonaike, 90,00 Euro


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 18
    06
    2015
    15
    Tine

    Hey Sara,
    Westwing kennst du ja schon, wie ich gelesen habe. Daher kann ich dir Jossandmain.de an Herz legen. Sind auch viele schöne bunte Kissen mit dabei ;)
    https://www.jossandmain.de/Begeisterndes-Boho~E7401.html

    Falls mir noch ein guter Shop einfällt melde ich mich! Wie die aus Südafrika habe ich aber noch keine gesehen.

    Viel Spaß bim stöbern!
    LG, Tine :)

  • 18
    06
    2015
    15
    Eileen

    Hallo liebe Sarah,
    ja, die Kissen sind wunderschön.
    Ich habe mal etwas geschaut… und habe diese Seite entdeckt:
    http://www.nontando.com/hand-embroidered-cushion-covers-c-2_76_91.html
    Sonst google auch mal “south africa kaross pillow”. KAROSS ist auch unten rechts in den Kissen eingestickt.
    Vielleicht ist da etwas dabei. Ich weiß aber nicht, wie seriös das ist (habe ich nur gegoogelt).
    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Eileen

  • 18
    06
    2015
    15
  • 19
    06
    2015
    15
    Anna

    Oh die Magpie Kissen sind ja toll!

  • 21
    06
    2015
    15
    Marike

    Hi Sarah,
    ich suche gerade auch wenig für unser Schlafzimmer und habe bei bolia dieses Kissen gefunden: http://www.bolia.com/de-de/sortiment/accessories/kissen/21-138-02_0

    nicht afrikanisch, aber zumindest südamerikanisch :-) muss auch unbedingt Farbe in unser Schlafzimmer kriegen… suche gerade einen hellen Bettüberwurf, der mit bunten Accessoires aufgehübscht wird… lg, Marike

  • Schreibe einen Kommentar