Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine maßgeschneiderte Jeans Made in Germany von Selfnation

10.10.2015
  • Bild 1/8




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 11
    10
    2015
    15

    Die Jeans sieht toll aus, die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich kenne das Problem zu gut, an irgendeiner Stelle der Jeans, ist meistens ein Kompromiss zu machen. Zu weit an dem Knöchel oder zu eng, dann ist sie oben zu eng würde aber am Bein perfekt passen. Das klingt auf jeden fall nach einer tollen Lösung.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • 11
    10
    2015
    15

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Jeans! Ich warte auch auf mein Selfnationmaßband und möchte mir eine Jeans schneidern lassen. Deshalb freut es mich zu hören und zu sehen, dass Du Freude an Deiner neuen Hose hast! Viele Grüße, Christine http://www.genussgeeks.de

  • 11
    10
    2015
    15
    Anita

    Die Jeans sieht wirklich super aus, aber das Material hat keinen Stretchanteil, oder? Ein ganzer Tag im Büro vorm PC ist lang und inzwischen bevorzuge ich doch Hosen mit geringem Stretch….

  • 11
    10
    2015
    15

    Oh, das hört sich ja toll an. Mir ist gestern sowieso aufgefallen, dass ich viel zu wenig lange Hosen im Schrank ab – wären langsam mal wieder praktisch :D

    Deine Jeans gefällt mir sehr gut – steht dir super! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 11
    10
    2015
    15

    Die Jeans sieht sehr hübsch aus. Und ich finde auch der Preis ist ok. Ich finde es sehr schön dass die Hosen in Deutschland und in der Schweiz hergestellt werden.

    Liebe Grüße
    Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 11
    10
    2015
    15
    Gina

    Eine tolle Farbe! Meine nächste Jeans wird definitiv auch maßgeschneidert, denn der Preis ist für ein perfektes Modell wirklich gerechtfertigt.

  • 11
    10
    2015
    15
    S.

    Das hört sich ja toll an! Und die Jeans sieht auch wirklich klasse aus und sitzt perfekt.
    Und keine Kompromisse bei Jeans eingehen zu müssen hört sich ja auch sehr verlockend an. :D
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 11
    10
    2015
    15
    Tine

    Wow, mega schöne Hose! Sie sitzt perfekt und die Farbe sieht toll aus! <3 Von einer maßgeschneiderten Jeans hab ich bisher noch nicht gehört und ist definitiv eine Überlegung wert!
    LG von Tine :)

  • 11
    10
    2015
    15
    Melissa

    hihihihih :) sehr schön <3

  • 12
    10
    2015
    15

    Oh, das klingt ja perfekt. Mir sind Hosen oft viel zu kurz. Eine Maßschneiderung wäre wirklich mal eine Überlegung wert.

    Ines – twashion.com

  • 21
    10
    2015
    15
    Christine

    absolut empfehlenswert, ich besitze schon 6 Selfnation Jeans, die grüne fehlt mir noch :-)

  • 25
    10
    2015
    15
    CupCake

    Hallo Sarah,
    Die Hose ist wirklich schön. Toll finde ich auch deinen Pullover dazu, woher ist der? :)
    Lieben Gruß

  • 25
    10
    2015
    15
    Liz

    Echt ne geniale Sache! Der Style deiner Jeans gefällt mir total gut – vor allem die Farbe. Mal was anderes!
    Wenn ein paar Kilos unten sind, werde ich vielleicht auch mal etwas tiefer in den Geldbeutel gereifen und mir eine solche Jeans anfertigen lassen.
    Bin von Natur aus auch sehr klein geraten und oft sind mir die Jeans ab dem Knie abwärts viel zu weit, wenn sie an Hüfte & Schenkel sitzen!

    Danke für den Tipp! :)

    http://www.blogstylebyliz.wordpress.com