Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Nagellack-Revolution:
ANNY PAINT & GO (+ Gewinnspiel)

27.11.2015
  • Bild 10/10




Weitere Bilder der Galerie

154 Kommentare

  • 27
    11
    2015
    15
    Veronika

    Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. :) Ich würde das Starterpaket gerne einmal testen und mich selbst überzeugen. Die Farbe „My new Style“ (No. A16.054) gefällt mir am besten. :)

  • 27
    11
    2015
    15
    Jani

    Wow Nagellack in 30 Sekunden…? Das würde ich gerne ausprobieren! Mein lieblingslack ist brown Sugar da ich Schlammtöne liebe ❤️

  • 27
    11
    2015
    15
    Steffi

    Das klingt zu toll – muss ich ausprobieren :-)
    „My New Style“ ist meine bevorzugte Farbe!

    LG Steffi

  • 27
    11
    2015
    15
    Adriana

    Wow sehr cool! Ich bin auch mega ungeduldig, das würde definitiv den Alltag erleichtern. Ich finde alle Töne super! Toll aber definitiv 087 ;)

  • 27
    11
    2015
    15

    Ich liebe die ANNY Produkte soweiso und habe das „alte“ LED Gel System, aber das hier geht ja noch schneller ? daher nehme ich natürlich super gern an deinem Gewinnspiel teil, denn das würde ich super gerne ausprobieren! Meine Lieblings Farbe wäre wohl UNFORGETTABLE MOMENTS das sieht nach einem traumhaften tot/pink Ton aus!

  • 27
    11
    2015
    15
    Friederike

    Wow, was für ein tolles Produkt, da hast du mich richtig neugierig gemacht Sarah! :-) Ich selbst trage eher selten Nagellack, hauptsächlich aus den von dir beschriebenen Gründen (trocknen dauert sehr lange und ich bin zu ungeduldig!).
    Meine Lieblingsfarbe dieser tollen Auswahl ist ebenfalls „secret affairs“!

    Liebste Grüße,
    Friederike

  • 27
    11
    2015
    15
    Mel

    Dann möchte ich mich auch mal überzeugen lassen von dem Wundernagellack :D
    Meine Lieblingsfarbe ist Fashion For Home, perfekt für diese Jahreszeit!

    ps die Bilder vom Palais Namaskar sind unbeschreiblich schön!

  • 27
    11
    2015
    15
    Romy Schneider

    Supertoll! Habe bisher noch keinen wirklich guten Nagellack gehabt, deshalb möchte ich diesen unbedingt ausprobieren. Mein Favorite ist Sweet Vamp. Lg, Romy

  • 27
    11
    2015
    15
    Kristina

    Ich hasse es auch, meine Nägel zu lackieren :-) außerdem ist es immer furchtbar zeitraubend!! Aber schöne und gepflegte Nägel finde ich wichtig! Wäre gespannt mal eine neue Technik auszuprobieren, die das Nägel lackieren vereinfacht!!! Finde Sweet vamp toll! Ein dezentes Rose ist immer passend.

  • 27
    11
    2015
    15
    Susi

    Tolles Gewinnspiel ;) ich mag den „rich bitch“. Liebe grüße und schönen Tag.

  • 27
    11
    2015
    15
    Julia

    klasse Aktion meine Farbe wäre „Love me Tender“ ;)

  • 27
    11
    2015
    15
    Kim Bims

    Wunderbares Gewinnspiel! Das „alte“ Anny Led system hat mich schon überzeugt – vielleicht wird es auch dieses!

    Mein Favorit ist „054 My new Style“!

    Herzliche Grüße!

  • 27
    11
    2015
    15
    Anna

    Liebe Sarah,

    in Sachen Nagellack gehts mir exakt so wie Dir. Vor allem das lange Trocknen und alle Patzer, die passieren, wenn er noch nicht komplett ausgehärtet ist bringen mich zum Verzweifeln. Deshalb wäre das neue System von Anny perfekt für mich. Am besten gefällt mir die Farbe „Love me tender“.

    Liebe Grüße
    Anna

  • 27
    11
    2015
    15
    Breanna

    Das klingt ja wirklich nach einer Revolution. Ich bin genauso ungeduldig und schaffe es nur ganz selten, meine Nägel richtig trocknen zu lassen. Daher lackiere ich derzeit lieber gar nicht. Falls ich gewinnen würde, wäre BROWN SUGAR die Farbe meiner Wahl – dezent und passt zu allem.

  • 27
    11
    2015
    15
    Maximiliane

    Würde mich sooo über das Set freuen!
    Will mir das schon die ganze Zeit zulegen ?
    Meine Lieblingsfarbe von den Lacken ist Secret Affairs ❤️

  • 27
    11
    2015
    15

    Liebes Team,

    ich würde sehr gern das Starterpaket PAINT & GO – READY IN 30 SEC gewinnen.

    Ich wünsche euch eine gesunde und schöne Adventszeit

    Viele Grüße
    Annette

  • 27
    11
    2015
    15
    Karo

    Das wär’s!!! Auf meinen Nägeln hält kein Lack länger als einen Tag!!! ? Deswegen lackiere ich sie kaum…
    Würde mich echt freuen das Anny Set zu gewinnen und zu testen, ob die Lacke bei mir ebenfalls bis zu 7 Tage halten ☺️
    Ich finde übrigens die Farbe „Naked Nails“ ganz toll ?

  • 27
    11
    2015
    15
    Kristina

    Das klingt traumhaft! Man hat auch einfach viel zu selten Zeit übrig ;) Meine Loeblingsfarbe wäre Backstage Look

  • 27
    11
    2015
    15
    Mascha

    Die Farbe ‚My new style ‚ gefällt mir am Besten. Die passt so schön zum Herbst/Winter.

  • 27
    11
    2015
    15
    Karen

    Unforgettable Moments sieht toll aus, auch wenn es schwer fällt sich festzulegen

  • 27
    11
    2015
    15
    Jutta Fischer

    Tolle Aktion!!
    SWEET VAMP ist meine Lieblingsfarbe :-)
    Liebe Grüße

  • 27
    11
    2015
    15
    Annika

    Ich liebe die ANNY Nagellacke! Die Pinsel sind schön fein und die Farben decken fantastisch! Da ich Rottöne immer passend finde, ob zur Arbeit oder zum Weggehen, würde ich mich für „Unforgettable moments“ – ein sehr vielversprechender Name ;) Ich würde das Kit super gerne testen, weil mir immer viel zu spät einfällt, dass ich noch die Nägel machen wollte, da wird dann auch mal aufgrund von Zeitmangel beim Warten auf den Bus lackiert :-D

  • 27
    11
    2015
    15
    Julia

    Ich liebe Nagellack ? und würde mich sehr über das Set freuen! Besonders toll finde ich die Farbe unforgettable moments!

  • 27
    11
    2015
    15
    Ella

    Das klingt irgendwie sehr schädigend für Nagel und Nagelhaut. Kein Unterlack, aggressive Entfernung – schade, ich hätte mir eine echte Revolution gewünscht.

  • 27
    11
    2015
    15
    Angelina

    Mein Favorit ist Brown Sugar – im Moment stehe ich voll auch Braun-/Nudetöne …passend zur Jahreszeit :)

  • 27
    11
    2015
    15
    Alexandra Morstadt

    Das wäre ja richtig toll wenn das funktionieren würde. Ich Liebe Nagellacke. Besonders gefällt mir die Farbe“Wild Lady“ der Anny Kollektion. Vielleicht darf ich es ja testen:-).

  • 27
    11
    2015
    15
    Verena

    Ich bin da auch immer so ungeduldig – meist versaue ich einen Nagel, weil ich nicht abgewartet hab, bis wirklich alles 100% trocken ist ;-)

  • 27
    11
    2015
    15
    Rieke

    Meine Lieblingsfarbe ist definitiv WILD LADY!!! Bin jetzt schon verliebt und unheimlich gespannt, diese Revolution mal selbst auszutesten…

    Liebe Grüße
    Rieke

  • 27
    11
    2015
    15
    Jana

    Ich bin ja bei so etwas immer sehr kritisch. Das Gewinnspiel wäre also eine klasse Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen. Die Farbe dancing in the night gefällt mir am besten. Toller Blog Post.

    Lg Jana

  • 27
    11
    2015
    15
    Caro

    Naked nails finde ich super. Das ganze set ist toll. Gerade mit Kleinkind und Baby fehlt oft die Zeit , meine Nägel lange trocknen zu lassen. Kratzer und Macken sind leider schnell im Lack.

    Liebe Grüße, Caro

  • 27
    11
    2015
    15
    Carolin

    Liebe Sarah,

    ich habe jetzt schon viel über das neue Anny Paint & Go System gehört, und würde es wahnsinnig gerne ein mal selbst testen. Am besten gefällt mir die Farbe „backstage look“, ich stehe momentan total auf taupe Töne!

    LG,
    Carolin

  • 27
    11
    2015
    15
    Christina

    Grade die Nägel lackiert, könnte besser aussehen :( Dark Moon ist meine Lieblingsfarbe!

  • 27
    11
    2015
    15
    Melanie

    würd ich gern testen!
    LG Melanie

  • 27
    11
    2015
    15
    Sandra

    Hi Sarah,
    tolles Gewinnspiel und ich liebe ebenfalls Nagellacke und „muss“ mehrmals die Woche meine Nägel lackieren und durch das Anny Paint & Co System würde mir das viel Zeit ersparen :)
    Die Wild-Lady- Farbe finde ich sehr schön! ;)

    LG Sandra

  • 27
    11
    2015
    15
    Annka

    Hallo :)
    Sehr schönes Seite :)
    Den Nagellack kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen :)
    Mir gefällt die Farbe Must have :)

  • 27
    11
    2015
    15
    Nadine

    Hallo Sarah,

    nie wieder mehrfach lackieren müssen, weil man zu ungeduldig war und etwas angefasst hat, obwohl der Lack noch nicht ganz trocken war? Das klingt zu schön um wahr zu sein :-) Ich würde es gern testen. Mein Farbfavorit ist „Wild Lady“.
    LG und ein schönes We,
    Nadine

  • 27
    11
    2015
    15
    janina

    Wow, das hört sich so vielversprechend an!! Ich bin auch total schusslig mit meinen Nägeln und wenn ich dann doch mal Glück habe, und der Nagelack ohne Rillen getrocknet ist, blättert er spätestens am nächsten Tag Abb :-( ich liebe die Farbe “sweet vamp“ und würde mich unglaublich freuen, das Set ausprobieren zu dürfen! :-)
    LG Janina

  • 27
    11
    2015
    15
    Christine

    Das hört sich ja Klasse an! Ich habe nämlich ein besonderes Talent meine frisch lackierten Nägel innerhalb kürzester Zeit zu ruinieren. Ganz gleich wie lange ich diese trocknen lassen, immer habe ich unschöne Kratzer oder Rillen drinnen.
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen – damit auch ich endlich mal schön lackierte Fingernägel habe =)
    Mir gefällt dir Farbe „Wild Lady“ sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  • 27
    11
    2015
    15
    Kathi

    Ich mag Dark Moon am liebsten, wobei Dancing In The Night auch nicht zu verachten ist.

    Schönes Adventswochenende,
    Kathi

  • 27
    11
    2015
    15
    LaFranze

    Coole Sache! Hört sich an, als ob man das auf alle Fälle ausprobieren müsste! Vielleicht Gewinn ich das Set ja! Meine Lieblingsfarbe, da zeitlos klassisch: Secret Affairs!

    Schönes Wochenende und vor allem schönen 1. Advent!

    Glg,
    Steffi LaFranze

  • 27
    11
    2015
    15
    Heidi

    Wow! Da bin ich aber neugierig geworden. Am Nägel lackieren hasse ich das ewige warten bis zur Stoßfestigkeit ;-) am meisten.
    Die neue Anny Revolution kommt da gerade recht. Da ich schon immer Fan von Anny´s Nagellacken bin (aber leider zu teuer), werden die Erwartungen sicherlich nicht enttäuscht.
    Vielleicht habe ich ja glück, und kann den Secret Affairs No. A16.087 austesten??? Genau die richtige Farbe für den Winter.
    Würde mich freuen!
    Servus

  • 27
    11
    2015
    15
    Özlem

    Liebe Sarah,
    das klingt wirklich zu schön, um wahr zu sein. Deine Beschreibung mit dem Nägel-Lackieren-Thema kommt mir doch sehr bekannt vor – ich habe unzählige Lacke zu Hause, um die es zwar sehr schade wäre (auch von ANNY) – aber sei es drum, wenn „diese Sache“ be- und entschleunigt werden und zudem mehr Spaß machen würde, wäre ein Umstieg auf diese Methode doch zu verlockend!

    Ich wünsche eine Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • 27
    11
    2015
    15
    Özlem

    Liebe Sarah,
    Deine Beschreibung mit dem Nägel-Lackieren-Thema kommt mir doch sehr bekannt vor – ich habe unzählige Lacke zu Hause, um die es zwar sehr schade wäre (auch von ANNY) – aber sei es drum, wenn „diese Sache“ be- und entschleunigt werden und zudem mehr Spaß machen würde, wäre ein Umstieg auf diese Methode doch zu verlockend!

    Meine Lieblingsfarbe wäre WILD LADY.
    Ich wünsche eine Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • 27
    11
    2015
    15
    Özlem

    WILD LADY

    Eine schöne Adventszeit!

  • 27
    11
    2015
    15
    Sabine

    Ich finde den „Must have“ Nagellack am allerschönsten! Gefällt mir richtig, richtig gut.. Auch das ganze, neue Konzept hinter dem Anny Nagellack gefällt mir super! Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich gewinne. Ich komm dann nämlich nicht aus.. Muss ich mir das selbst kaufen, kommt der Gedanke „du hast doch schon sooooooo viel Nagellack“ leider viel zu schnell auf.. Bei mir selbst und durch meinen Freund :-D Tja, liebe Sarah.. Es scheint, als müsstest du mir hier helfen :-D

  • 27
    11
    2015
    15
    Özlem

    Ich hätte noch eine Frage, wie sieht es denn mit wiederholter Anwendung und dem Zustand der Nägel aus?

  • 27
    11
    2015
    15
    S.

    Die Vernunft in mir sagt, ich habe schon viel zu viel Nagellack und brauche nichts mehr. Der Nagellack-Schweinehund, der das Bedürfnis nach einer tollen Maniküre verspürt, sagt, man kann nie genug haben…
    Was soll man da machen?
    Ich versuche also auch mein Glück bei dem Gewinnspiel.
    Die nächste Hürde: Nur einen Nagellack als Liebling aussuchen.
    Ich denke es ist Wild Lady (dicht gefolgt von Dancing in the Night.. ein toller Name.)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 27
    11
    2015
    15
    Anna

    Liebe Sarah,

    ich versuche mein Glück!

    WILD LADY wäre mein Favorit.

    LG Anna

  • 27
    11
    2015
    15
    Nadine

    My new style der Rich bitch sind meine Favoriten. Aber eigentlich sind alle Farben toll. Ich bin süchtig nach Nagellack, aber mir geht es meist wie dir. Fällt mir genau dann ein, wenn ich quasi los muss… Wäre also perfekt für mich.