Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zwei kontrastreiche Hotel-Tipps für Dubai:
Das Desert Palm Resort und das Meliá Dubai

17.01.2015
  • Bild 11/24




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 18
    01
    2015
    15
    Gina

    Beide Hotels sind traumhaft, die Einrichtung wuerde ich genauso fuer meine Wohnung uebernehmen!

  • 18
    01
    2015
    15

    Grandiose Bilder! Wäre da gern sofort – erst im einen und dann im anderen Hotel! Wunderschön schaut das aus ♥♥♥

  • 18
    01
    2015
    15

    Wunderschöne Bilder! Ich finde beide Hotels sehr, sehr schön – da würde es mir wirklich schwer fallen, mich zu entscheiden. Also beide! ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 18
    01
    2015
    15

    WOW!!!! Zwei absolut tolle Hotels. Danke für die Tipps. Ich hoffe ich komme auch mal in den Genuss in einem oder in beiden dieser wundervollen Hotels zu übernachten :-)

    Liebe Grüße Steffi
    http://www.modiami.com

  • 19
    01
    2015
    15
    karlchen

    Würde am liebsten gleich die Koffer packen, die Hotels sind toll.

    Aber auch dein Oberteil auf dem ersten Bild! Was ist das für eine Marke?

  • 19
    01
    2015
    15
    Brigitte

    Das Bad und das ganze Ambiente des MELIA sind wunderschön. Für ein Luxushotel auch wirklich akzeptable Preise (hab mich schon mal bei booking.com informiert). Finde die Lage des Hotels für eine Städtereise optimal.