Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Preview der ASOS Sommerkollektion 2012

07.11.2011
  • Bild 1/13

Eine Preview der ASOS Sommerkollektion 2012



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 07
    11
    2011
    11

    Ein klasse Post! Ich bin mir sicher, dass ich am ersten Kleiderständer mit Sicherheit etwas finden würde. Die Farben sind wundervoll sommerlich.

  • 07
    11
    2011
    11
    Jil

    Wow, cool. Das sieht auf jeden Fall schon mal total vielversprechend aus!

  • 07
    11
    2011
    11

    schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

  • 08
    11
    2011
    11

    ich freu mich schon auf asos africa, wobei die coral-töne auch ganz hübsch ausschauen. sarah, schön, dass du wieder da bist, wirklich.

  • 30
    01
    2012
    12

    OHJA ! Defenitiv im ersten Bild das rote Kleid mit den „Rosen“ ( man kann es leider nur so schlecht erkennen :/)
    Ich freue mich schon auf die verschiedenen Farbtöne..hach,ich vermisse den Sommer!