Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Weltreise in Instagram-Bildern

01.06.2015
  • Bild 59/61




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 02
    06
    2015
    15

    Deine Bilder sind einfach super – kann mich so spontan auch gar nicht entscheiden welches mein Favourit ist. Schon beeindruckend was ihr im letzten Jahr alles erlebt habt :) Bei diesen Bildern wird der Wunsch in mir immer größer auch auf eine längere Reise zu gehen.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Sophia

  • 02
    06
    2015
    15

    Das sind alles unheimlich schöne Bilder. Da kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden. Das Bild aus Rio gefällt mir, als Rio-Liebhaber, sehr. Aber auch die Malediven Bilder sehen aus wie gemalt. Traumhaft. Beeindruckend, wo ihr überall wart.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 02
    06
    2015
    15

    Jetzt hab ich Fernweh! Tolle Eindrücke- mein Lieblingsbild ist das im riesiigen Pool in Bali– traumhaft

  • 08
    06
    2015
    15
    Verena

    Tolle Bilder. Total inspirierend und man hat sofort Lust loszureisen :).