Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine winterliche Pullover-Parade

26.01.2016
Zurück zum Artikel: Eine winterliche Pullover-Parade

  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 28
    01
    2016
    16
    Ina

    Den Edited Pulli den du da anhast, finde ich echt traumhaft schön :) Aber auch der French Connection mit den Bommeln dran ist total süß <3

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 28
    01
    2016
    16
    Gina

    Der Pulli ist wirklich sehr schön und die Farbe steht dir so gut.

  • 28
    01
    2016
    16

    Das schöne am Winter sind die Pullover. Ich mag die Kalte Jahreszeit nicht wirklich aber so ein kuscheliger Pullover trägt sich einfach toll.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 28
    01
    2016
    16
    francesca

    great selection!

  • 28
    01
    2016
    16
  • 28
    01
    2016
    16

    Sieht super gemütlich und bequem aus :) Ich liebe kuschelige Pullis.

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich stelle euch zwei meiner Lieblings-Frisuren vor und freue mich über jeden Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • 29
    01
    2016
    16

    Klasse! Der sieht aber wahnsinnig kuschelig aus :) Ich könnte so viele Pullis shoppen aber ich möchte doch, dass der Frühling jetzt kommt! Tolle Auswahl hast du zusammengestellt!

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de