Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New Audrey Black Céline

Erfüllung eines Sonnenbrillentraumes:
Die New Audrey von Céline

Rahmen

Darf ich vorstellen? Meine neue allerliebste Lieblingssonnenbrille! Gefühlte Ewigkeiten wollte ich bereits eine Céline Audrey in meine Sammlung einziehen lassen, bis jetzt stand das Shopping-Vorhaben aber unter einem schlechten Stern. Entweder sie war ausverkauft, oder aber übertrieben teuer (Bei dem fast doppelten Preis siegte in Singapur doch die Vernunft). Am Freitag verließ ich mit breitem Honigkuchenpferd-Grinsen „The Corner“ in Berlin, nachdem ich endlich ein Exemplar der „New Audrey“ in Schwarz ergattern konnte. Ich bereite euch schon einmal vor: Ab sofort werdet ihr sie seeeeeeehr oft hier auf dem Blog sehen, denn ich bin so verknallt, dass ich nie wieder ein anderes Modell tragen möchte.

New Audrey Black Céline
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    07
    2014
    14

    Wow, die ist ja wirklich wunderschön! :)

  • 14
    07
    2014
    14
    Ari

    Ein wirklich tolles Modell! Steht dir bestimmt super :) Liebe Grüße, Ari

  • 14
    07
    2014
    14
    Carina

    Endlich :) Ich freue mich schon auf die ersten Bilder mit „New Audrey“ und Sarah!

  • 25
    07
    2014
    14

    Sie ist auch wirklich sehr toll!

  • Schreibe einen Kommentar