Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Grüße aus New York

30.04.2012
Zurück zum Artikel: Erste Grüße aus New York

  • Bild 4/4

The Mark New York



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 30
    04
    2012
    12
    Annette

    Reese`s in der Schublade – LOVE it :-)
    Viel Spass euch und geniesst BIG APPLE !! :-)

  • 30
    04
    2012
    12

    Ohh liebes viel spaß im Big Apple – Ich muss leider bis zum Winter warten :( Shop ne runde für mich mit ;)

  • 30
    04
    2012
    12
    Susan

    Klau die twizzlers und Reese’s für mich ;)!

  • 30
    04
    2012
    12
    David

    Also ich würde die Hershey´s ganz gerne haben ;-)
    Viel Spaß weiterhin.

  • 01
    05
    2012
    12

    Ohhh, ist das geil!! Ich bin selbst ein absoluter Gossip-Girl-Junkie und ich wär ausgeflippt, wenn ich das Team da gesehen hätte! lach… Wünsch Dir ganz viel Spass in NYC

  • 01
    05
    2012
    12

    Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

  • 01
    05
    2012
    12
    Sabine

    Auch ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit! Genieße sie :) Ich freu mich schon auf deine Beiträge von der Stadt! Dort möchte ich auch hin!! :) Aber noch heißt es: fleißig sparen! :D

  • 05
    05
    2012
    12

    Tolle Eindrücke, die Du hier beschreibst. Meine Freundin wird am 4.11.2012 am New York Marathon teilnehmen, ich werde ihr von Deinen Eindrücken erzählen.Viel Spaß und Freude weiterhin in dieser Stadt.
    Herzlichen Gruß
    Gerhard Häusler