Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Grüße aus Paris

Rahmen

Nachdem ich gerade im Hotel Plaza Athénée angekommen bin, werde ich mich gleich Richtung Champs-Élysées aufmachen, um  meinen Lieblings-Boutiquen einen Besuch abzustatten. Heute Abend werden wir alle zusammen Essen gehen und ich bin schon gespannt auf die Dior-Crew und die anderen Blogger. Ich halte euch auf dem Laufenden! Hier übrigens ein Bild von der großartigen Mini-Bar, bei der es von Champagner über eine große Auswahl an Süßkram, bis hin Evian fürs Gesicht an wirklich gar nichts mangelt.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 28
    02
    2011
    11

    Oh, du bist in dem Hotel, wo auch Carrie & Aleksandr genächtigt haben. Sehr cool! Dann viel Spaß in Paris!

  • 28
    02
    2011
    11
    Carina

    @GossipGirl: Das habe ich mir auch gerade gedacht. Wie schön!

  • 28
    02
    2011
    11

    Hihi und ich habs mir auch grad gedacht ;)

    Aber das nenn ich mal eine Minibar!

  • 01
    03
    2011
    11
    T.

    Du bist im Plaza Athenee? Kriegst du das gesponsert? Und wenn ja warum?

  • 01
    03
    2011
    11
  • 01
    03
    2011
    11

    Das muss ja echt toll sein. Freue mich schon auf die folgenden Berichte!

  • Schreibe einen Kommentar