Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Erste Impressionen aus Rom

Erste Impressionen aus Rom

Rahmen

Wegen des straffen Programms schaffe ich es leider nicht, von hier aus etwas ausführlicher zu bloggen. Die Speicherkarte ist aber natürlich schon voll von schönen Bildern aus Paris und Rom. Und ein paar erste Impressionen von meinem gestrigen Tag mit Valentino in Rom zeige ich euch schon jetzt.

Erste Impressionen aus Rom Erste Impressionen aus Rom

Erste Impressionen aus Rom

Erste Impressionen aus Rom Erste Impressionen aus Rom Erste Impressionen aus Rom Erste Impressionen aus Rom


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 09
    10
    2011
    11
  • 09
    10
    2011
    11
    Constanze

    Tolle Impressionen – Rom ist einfach eine wunderschöne Stadt! ♥
    Die Pumps sehen toll aus.

  • 09
    10
    2011
    11
    gina

    Die Schuhe und das schwarze Kleid sind ein Traum!

  • 09
    10
    2011
    11
    martha

    Guten Morgen, deine Outfits sind einfach der Hammer. Ich habe eine Frage, was machst du mit den Klamotten die du nicht mehr trägst?
    Ich habe Größe 36 und Schuhgroße 39.

    Danke und GLG, Martha

  • 09
    10
    2011
    11
    Sabine

    Oh Gott, die mittleren Schuhe sind einfach der Hammer!! Ich bin verliebt….. <

  • 09
    10
    2011
    11

    Die Schuhe sind ja Kunst :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    Kristina

    die schuhe…hammer!

  • 09
    10
    2011
    11
    karlchen

    Eine Dachterrassenwohnung mit Blick über die Dächer Roms wäre ein Traum.

  • Schreibe einen Kommentar