Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Impressionen von der Costa neoRiviera

21.01.2015
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 21
    01
    2015
    15

    Du hast gerade den Wunsch in mir entzündet, auch einmal auf einem Kreuzfahrtschiff zu sein. Das mit dem Workout finde ich lustig ;-)

  • 21
    01
    2015
    15

    Ich bin ganz hin und weg von dem traumhaften Sonnenuntergang <3 Das wär mir jetzt grad deutlich lieber als das grau-kalte Wien…

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 21
    01
    2015
    15

    Wow, das sieht toll aus, da wird man schon ein bisschen neidisch. Aber irgendwie muss ich bei sowas immer an Titanic denken :D Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

  • 21
    01
    2015
    15

    Das klingt alles total wundervoll. Eigentlich habe ich noch nie über eine Schiffsreise nachgedacht, aber wenn ich Deine Zeilen so lese, bekomme ich echt viel Lust darauf…
    Genießt Eure Zeit und gaaaaanz viel Spaß, lieber Gruß – Conny

  • 22
    01
    2015
    15

    Meine erste Kreuzfahrt startet im Mai!
    Nach deinem Artikel steigt die vor Vorfreude noch mehr!

  • 23
    01
    2015
    15
    Gina

    Im Vorfeld unserer gebuchten Kreuzfahrt habe ich mich auch mit der Costa neoRiviera beschäftigt. Ich war total begeistert und habe mich nur für eine andere Gesellschaft entschieden, weil auf der Route Oman nicht vorgesehen war.