Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Essentials für einen Tag am Strand

Rahmen

Ich bin süchtig! Nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Bis zur nächsten Reise in den Süden dauert es noch ein bisschen (Dazu aber schon ganz bald mehr!), aber dafür verbringe ich momentan so viel Zeit wie irgendwie möglich an der Isar. Heute möchte ich euch einmal ein paar Essentials für den Sommerurlaub, oder die nächste Bade-Session im Schwimmbad/See/Fluss/Pool/dem ganz individuellen Lieblings-Badeort zeigen. By the way: Eine große „Bikini und Badeanzug“-Auswahl findet ihr hier.

Essentials für einen Tag am Strand

1. Aufblasbarer Flamingo von Sunnylife // 2. Sonnenbrille von Le Specs // 3. Rundes Badetuch im Mandala-Look // 4. Beach Bag von Star Mela // 5. Bikini von Bikini Bar // 6. Sandale von Mabu by Maria BK // 7. Badeanzug von Bower Swimwear

By the way: Noch mehr „Beach-Outfit-Inspiration“ gibt’s in meinem neuesten Conleys Beitrag.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 26
    07
    2016
    16
    Angie

    Flamingo = grosse Liebe !!
    Aber ein stolzer Preis :-(

    xo

  • 26
    07
    2016
    16

    Tolle Auswahl. Den Flamingo habe ich auch schon auf diversen Instagram-Bildern gesehen und finde ihn einfach super. Leider nimmt er auch ohne Luft sehr viel Platz im Koffer weg. Bleibt nur zu hoffen, dass es solche schönen Schwimmtiere auch am Urlaubsort gibt.

    Ines – twashion.com

  • 26
    07
    2016
    16
    Vanessa

    Die Sandalen habe ich mir letzte Woche gekauft… Sind so süß…… Die gibt es gerade in einem Sommerlook bei mir auf dem Blog samt Sommerhut und cooler Strandtasche mit Pompoms.

    Schaut mal vorbei

    Gruß Vanessa //// http://www.cityfreudeblog.london

  • 28
    07
    2016
    16
    Norii Liebert

    Die Schuhe sind ja der Wahnsinn. Ich stehe total auf Sommerschuhe, die mit vielen kleinen bunten Steinen geschmückt sind. Nächste Woche gehts endlich in den Urlaub- ich muss wohl schnell nochmal Sommerkleidchen und Schuhe shoppen.
    Liebe Grüße,
    Nora

  • Schreibe einen Kommentar