Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eulenkette von H&M

Rahmen

Ich glaube, meine „Ich-trage-sie-immer-und-überall“-Schmetterlingskette muss bald diesem hübschen Exemplar von H&M weichen. Ist die Kette mit dem bunten Eulenanhänger nicht entzückend? Bild: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 24
    05
    2010
    10
    gina

    Gefällt mir auch sehr gut!

  • 24
    05
    2010
    10

    Eine echt süße Kette.
    Und ein echt toller Blog ;)
    Liebe Grüße

  • 24
    05
    2010
    10

    Sehr cool. Meine Tante liebt Eulen. Der werde ich sie gleich mal zeigen

  • 06
    08
    2011
    11
    blabla

    wie viel hat die kette gekostet ? :O

    und kann mir jemand empfelen wo ich mir auch so eine eulen kette kaufen kann fur einene niedriegen Preis ??
    währe sehr nett :)
    Danke !

  • 11
    02
    2012
    12

    Ich finde diese Kette auch ganz hübsch!

    Beste Grüsse Marcel

  • 12
    02
    2012
    12

    Eine Eulen Kette darf auch mal farbig sein find ich, darum ist diese Eulenkette top. Normalerweise find ich aber die „schlichten“ Eulenketten (silbrig, gold) noch fast schöner

  • Schreibe einen Kommentar