Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eure Fragen an Dennis Creuzberg

Rahmen

Morgen ist es soweit: Susan, die Gewinnerin des Mützen-Hairstyle-Contests, und ich fliegen nach Berlin. Dort bekommen wir ein neues Hairstyling von Starfriseur Dennis Creuzberg, und werden natürlich auch die Gelegenheit haben, ein bisschen mit ihm zu plaudern. Und da kommt ihr ins Spiel: Welche haarige Frage wolltet ihr schon immer einmal einem Top-Stylisten stellen? Postet eure Fragen bis morgen Vormittag unter diesem Beitrag und ich werde sie Dennis Creuzberg für euch stellen. Alle Antworten wird es in Form eines kleinen (oder großen, je nachdem, wie viele Fragen ihr habt) Interviews in den nächsten Tagen hier auf Josie loves geben.

Bild: head&shoulders


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 24
    02
    2011
    11

    Meine Frage: Gibt es ein Wundermittel für schnelleren Haarwuchs?

  • 24
    02
    2011
    11
    Carina

    Ich habe Naturlocken und meine Haare sind seit einigen Wochen (wohl stressbedingt) glanzlos und fast krausig. Was kann ich tun?

  • 24
    02
    2011
    11
    Liesa

    Wie dreht man am besten Heißwickler auf ohne dass man von den Klammern einen Abdruck bekommt?

  • 24
    02
    2011
    11

    Ich habe sehr helle Haut, dunkelbraune Augen und derzeit dunkelblonde Haare und wünsche mir Jennifer Anistons Haarfarbe: ein helles Braun mit vielen Highlights. Wie wird’s gmacht, und passt diese Farbe zu meinem hellen Teint?

    Viel Spaß in Berlin!

  • 25
    02
    2011
    11
    Katrin

    Wie bekomme ich meine Naturlocken (Bob – bisschen länger als kinnlang) schnell, perfekt, elegant und businesstauglich stylen? Ich möchte nicht immer glätten ;)

  • 25
    02
    2011
    11
    Eva

    Eine weitere Lockenfrage: Ich habe selbst Naturlocken, bin aber ein absoluter Fan von glatten Haaren. MIt dem Glätteisen komme ich nicht wirklich gut zurecht, außerdem ist es mir zu aufwendig. Deshalb überlege ich schon ewig, mir die Haare dauerhaft glätten zu lassen. Es wäre super zu wissen, welche Methode Dennis Creuzberg hier empfehlen würde oder ob er auch der Meinung ist, dass eine solche Prozedur den Haaren zu sehr schadet.

  • Schreibe einen Kommentar