Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sarah Eichhorn Josie loves

Eure Fragen – Meine Antworten

Rahmen

Täglich bekomme ich Mails von euch mit Fragen rund um die Themen Mode, Reise, meinen beruflichen Werdegang und das Bloggen. Ich freue mich wirklich sehr über jede einzelne Mail und versuche immer, so gut es geht jede Nachricht ausführlich zu beantworten. Da sich manche Fragen immer wieder wiederholen, dachte ich, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Fragerunde. Auch ich lese auf meinen liebsten Blogs immer mit Freude Posts, in denen etwas Persönliches preisgegeben wird und mag „Fun Facts“ und „Questions and Answers“ Posts besonders gerne. Hier, hier und hier hatte ich euch bereits viele Fragen zu meinem Job als Redakteurin und Bloggerin, und auch meiner Person beantwortet, hier und hier speziell zu unserer Weltreise. Wenn eure Frage noch nicht dabei ist, stellt sie gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel. Fragt mich, was immer ihr von mir wissen wollt, nächste Woche picke ich zehn Fragen heraus und beantworte sie.

——————-

The last Q&A sessions were a while back (You can read all the answers herehere and here). It’s time for a new round of “Questions and Answers”. Ask me whatever you want to know about me. I’ll pick out ten questions to answer them next week. Have a wonderful weekend everyone!

Sarah Eichhorn Josie loves
YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 10
    01
    2015
    15
    Ina

    Wisst ihr schon wann und wo eure Weltreise endet?

  • 10
    01
    2015
    15

    Was ist die wichtigste Lektion, die du durch das Bloggen gelernt hast?
    Lieben Gruß,
    Barbara

  • 10
    01
    2015
    15
    Juli

    Welche Serie schaust du am liebsten??

  • 10
    01
    2015
    15
    Anne

    Wie lange sind du und dein Mann schon ein paar :) ? Ihr seid so süß zusammen :)

  • 11
    01
    2015
    15
    Sabine

    Liest du gerne und hast du einen Lieblingsautor oder -roman?

  • 11
    01
    2015
    15
    Mary

    Wohin zieht ihr nach der Reise? Steht das jetzt schon fest?

  • 12
    01
    2015
    15
    Anna

    Du hast im letzten Jahr ja ziemlich viel gesehen. Wenn dich ein Freund nach dem idealen Reiseziel für zehn Tage Urlaub fragt, was rätst du ihm dann? :-)

  • 13
    01
    2015
    15
    Kira

    Welche Songs hast du momentan auf deinem ipod/iPhone?

  • 14
    01
    2015
    15

    Schreibst du lieber über Mode oder über das Reisen? Was würdest du wählen wenn du dich entscheiden müsstest?

  • 17
    01
    2015
    15
    Jana

    Do you have a role model?

  • 17
    01
    2015
    15
    Karlchen

    Welches Reiseland hat deine Erwartungen nicht erfuellt und in welches Land möchtest du unbedingt wieder hin ?

  • 17
    01
    2015
    15
    Brigitte

    Du hast während der bisherigen Reise viele andere Städte kennengelernt und mich würde interessieren, ob NY immer noch deine Lieblingsstadt ist?

  • Schreibe einen Kommentar