Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Exotische Blüten von Cameo

03.01.2014
Zurück zum Artikel: Exotische Blüten von Cameo

  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 04
    01
    2014
    14

    Schönes Styling. Mit der Tasche hätte ich aber Schwierigkeiten alles unterzubringen :D ich hab ja immer meinen halben Hausstand dabei.

    Ich finde es schade, dass du nicht immer die Schuhe in einer Detailaufnahme drauf hast. Klar sind das die Standard-Steve-Madden, aber auch die wären nen Blick wert ^^.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  • 04
    01
    2014
    14

    Was für ein schönes Kleid! Da kriegt man gleich gute Laune beim Anschauen der Bilder! Schade nur, dass es so teuer ist… :-/

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 04
    01
    2014
    14

    Von mir aus kann es jetzt auch gerne gleich Frühling werden… aber ich vermute mal, dass noch so ein richtiger Wintereinbruch kommt :(
    Sehr schöner Rock… so schön frühlingshaft :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 05
    01
    2014
    14

    Der Rock ist richtig schön!
    xx
    Yvonne

  • 06
    01
    2014
    14

    Die Tasche und der Rock sind ja der absolute Wahnsinn! Richtig toll!