Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Overall Conleys Palmen Blumen

Exotische Blüten von Conleys Blue

Rahmen

Lange Hosen? Bei über 30°C? Na klaro! Denn ich trage natürlich keine Jeans, sondern kunterbunt bedruckten, leichten Baumwollstoff. Und das Beste: Das Oberteil gibt es gleich dazu, denn bei dem schönen Stück handelt es sich um einen Overall. Mehr Bilder von meinem Look und eine Nachstyling-Idee findet ihr bei Conleys!

Overall Conleys Palmen Blumen
YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 26
    05
    2014
    14
    Nina

    Als Hose wäre das superschön, zB mit einem einfarbigen Tube-Top.
    Aber so ist das Oberteil total unvorteilhaft. Leider fast immer das Problem an Jumpsuits.

  • 26
    05
    2014
    14
    Lisa

    Eigentlich bin ich kein Fan von Overalls, aber dein Outfit gefällt mir richtig gut.

  • 26
    05
    2014
    14

    Sieht richtig, richtig schön aus! Da kriegt man doch gleich Lust auf den Sommer :).
    Genieß die sonne und die tolle Zeit!

  • 26
    05
    2014
    14

    Ich frage mich ja seit Wochen, wie du all deine wunderschönen Outfits in nur einen Rucksack bekommst. Davor habe ich wirklich einen riesen Respekt…ich bin immer schon mit einem normalen Urlaub leicht überfordert ;)

  • 26
    05
    2014
    14

    Das ist ein soooo toller Look und macht mindestens so viel Lust auf Urlaub, wie Deine genialen Bilder auf Instagram. Das ist wie ein kleiner Urlaub für die Sinne und ich finde es wirklich zauberhaft, dass Du Deine schönen Erlebnisse mit uns teilst. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße, Conny

  • 26
    05
    2014
    14
    einfach nur ich

    meine Gott, was bist Du eine langweilige Tussi einfach nur langweilig und vor allem farblos und gesichtslos

  • 26
    05
    2014
    14

    Oooh
    Ich träume schon sooo lange von einem solchen Overall. Ein Traum. Ich steh ja total auf lange Sachen bei Hitze & Sonne. Ich neige zu Sonnenbrand. Also einfach wow !!!

  • 26
    05
    2014
    14

    sunshinetime-famosa.blogspot.com
    Wenn Ihr mal bei mir vorbeisehen wollt ;)

  • 27
    05
    2014
    14

    @einfach nur ich: Irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen zu schmunzeln, wenn ausgerechnet bei einem knallbunten Look das Wort „farblos“ fällt. ;-)

  • 27
    05
    2014
    14
    Doris

    Du bist soooo hübsch!! Wahnsinn!!!

  • 27
    05
    2014
    14

    der ist perfekt. steht dir super.
    ich liebe jumpsuits – einfach chic und bequem und super zu kombinieren.

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • 28
    05
    2014
    14
    Ivi

    Der Overall steht dir super, sehr sexy! Dass dir die Weltreise richtig gut tut, spiegelt sich auch in deinem Äusseren wieder. Habt weiterhin eine tolle Zeit! :) GLG

  • 21
    08
    2016
    16

    ich liebe Overalls im Sommer auch über alles!

  • Schreibe einen Kommentar