Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Clash #15

Rahmen

Ich habe für euch wieder einmal zusammengefasst, was in der letzten Woche in der deutschen Bloggerwelt so los war.

Nadine gewährt einen Blick hinter den schönen Schein der Kosmetikbranche.

Deal-Hunter darf sich über einen Neuzugang freuen: Globetrotterin Lapina.

Nike von This is Jane Wayne setzt sich mit dem leidigen „Wieso können sich Modeblogger so viele Designersachen leisten?“-Vorwurf auseinander. Sehr lesenswert!

Stylekingdom erstrahlt in neuem Glanze.

Camilla stellt Bio-Nagellacke von Scotch Naturals vor.

Bei Modeopfer110 gibt es einen Design-Wettbewerb, den die Mädels zusammen mit dem Online-Shop Labenski umgesetzt haben.

Anna Frost stellt ihre liebsten Streetstyle-Blogs vor, von denen ich einige noch nicht kannte.

Sascha von Horstson hat mich mit diesem Beitrag sehr zum Schmunzeln gebracht.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 10
    02
    2012
    12

    schön :)

    pinzessinbouvet.blogspot.com

  • Schreibe einen Kommentar