Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Clash #19

Fashion Clash #19

Rahmen

Heute habe ich wieder einmal ein paar Highlights meiner lieben Bloggerkollegen für euch.

Viele, viele Bilder vom Life Ball in Wien hat Maria geknipst.

eBay feiert zusammen mit Lena Gercke „50 Jahre Minirock“, zum Shooting gibt es auf Deal-Hunter ein tolles Video.

Eine neue Perle im Blog-Land ist „That’s So Me“, ein Projekt von Anne, Kathrin, Anne und Camilla.

Fashion Clash #19

Camilla war übrigens gerade in Südafrika und entfacht mit ihren Bildern akutes Fernweh.

Nadine stellt das Designer Outlet Berlin vor.

Beim Hallhuber-Bloggercontest hat übrigens Kiki (Glückwunsch!!!) gewonnen. Den Gewinnerlook und die Outfits von uns anderen seht ihr hier.

 

Bild: That’s So Me


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 31
    05
    2012
    12

    Jaja die Kathrin vom Deal Hunter. Lustig sieht die aus!

  • Schreibe einen Kommentar