Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion ID und die Suche nach dem perfekten Sommerkleid

Rahmen

Sarah, du darfst dir bei uns im Shop ein Sommerkleid aussuchen!“ Der Mail mit der freudigen Nachricht von Camilla von Fashion ID folgte gleich der Gedanke: „Wie finde ich unter sooo vielen Kleidern nur DAS perfekte Sommerkleid?“ Die Qual der Wahl, von der ich erst kürzlich sprach. Bei meinem Hochzeitskleid zum Beispiel (Dazu morgen mehr!) wusste ich sofort, was ich haben möchte, bei „leichteren“ Entscheidungen tue ich mich oftmals unglaublich schwer. Die entscheidende Frage: Welche Kriterien muss das perfekte Sommerkleid erfüllen? Für mich muss es auf jeden Fall farbenfroh sein, am liebsten mit einem Blumenprint bedruckt, sowohl mit Flip Flips über dem Bikini am Strand getragen werden können, als auch elegant zur sommerlichen Cocktailparty am Abend mit Heels und funkelndem Schmuck. Und plötzlich war die Entscheidung gar nicht mehr so schwer, denn nach diesem „Ausschlussverfahren“ sah ich es plötzlich vor mir, das perfekte Josie loves Sommerkleid: Hellblau, mit zarten Blumen bedruckt und mit verspielten Details versehen. Gestern entschied ich mich übrigens erstmals für die elegante Variante und kombinierte für eine Party von Hängen Dazs mein geliebtes roséfarbenes Sommermäntelchen, nudefarbene Heels, meine goldene Asos-Clutch und funkelnde Miu Miu Ohrringe zum pastellblauen Kleid von Hilfiger Denim. To be continued …

—————————

Sarah, you can pick a summer dress from our shop!” After getting this happy message in a mail from Camilla of Fashion ID, I right away thought: “How am I able to find THE perfect summer dress among sooo many dresses in the shop?” Facing the choice, of which I spoke just recently. For my wedding gown I directly knew (more about this tomorrow) what I wanted, but I often quarrel with the “easier” choices. The crucial question: Which criteria does a perfect summer dress have to fulfill? For me the perfect summer dress has to be colorful, if possible have a flower print and has to work both with flip flops and bikini at the beach and can also be worn in an elegant way with heels and sparkling jewelry at a summery cocktail party. All of a sudden the decision wasn’t that tough anymore because after this process of elimination I knew what the perfect Josie loves summer dress was: light blue, with delicate flower print and playful details. Yesterday I chose the elegant alternative for the first time and for a Häagen Dazs party I combined my beloved rosé-colored summer coat, nude-colored heels, my golden Asos clutch and sparkling Miu Miu earrings with the Hilfiger Denim dress. To be continued …

Fashion ID und die Suche nach dem perfekten Sommerkleid

Fashion ID und die Suche nach dem perfekten Sommerkleid Fashion ID und die Suche nach dem perfekten Sommerkleid Fashion ID und die Suche nach dem perfekten Sommerkleid

Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 10
    07
    2013
    13
    Annette

    wow das ist wunderschön!! gute Wahl und lässt sich tatsächlich am Strand als auch auf einer Cocktailparty tragen. da hast du wirklich das perfekte Sommerkleid ergattert!! wunderbar <3

  • 10
    07
    2013
    13

    Das Kleid ist toll und du kannst es auch gut tragen!
    Ein Stückchen länger und ich würde auch darüber nachdenken :)

  • 10
    07
    2013
    13

    Entzückend. Und ich liebe diesen Mantel!

  • 10
    07
    2013
    13
    Hannah

    Mantel und Schuhe finde ich soooo schön zusammen! Und das Kleid passt ganz wunderbar dazu und steht Dir hervorragend.

  • 10
    07
    2013
    13
    brigitte

    Ein tolles Sommerkleid, würd ich auch sofort tragen. Und der Mantel passt auch prima dazu.

  • 10
    07
    2013
    13

    Die Kombination gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Der zarte rosane Mantel und die nude Heels mit dem Kleid… einfach ein Traum!

  • 10
    07
    2013
    13

    Wow, was für ein wundervoller, zarter, eleganter Sommerlook. Wundervoll weiblich und die Pastelltöne sehen bezaubernd an dir aus! Klasse!

    Liebe Grüße

  • 10
    07
    2013
    13

    Das Kleid sieht super aus! Wobei ich sagen muss, dass der Mantel, die Schuhe und die Tasche zusammen meine absoluten Favoriten sind! ;-)

    NEUER BLOG:

    http://www.voguence.com

  • 10
    07
    2013
    13

    Gefällt mir RICHTIG gut! Sie sollten dein Bild nehmen, um es im Internet zu bewerben.. sieht an dir so wunderschön aus und auch die Farben kommen 1000 mal schöner rüber! Das wäre definitiv auch ein Kleid, was ich mir kaufen würde… …. habe ich mir spätestens Ende des Monats nach meiner Bachelorarbeit eigentlich verdient, oder?! :D

  • 10
    07
    2013
    13
    gina

    Wunderschöne Kombination!

  • 10
    07
    2013
    13
    Maria

    Wunderschönes Outfit liebe Sarah. Eine tolle Wahl. Ich hätte einen goldeneren Gürtel dazu ausgewählt, aber sonst Super toll. Deine Schuhe sind der Hammer. Von wo hast du sie wenn ich fragen darf.?

    Dein Mantel ist auch so entzückend. Wundervoll. Woher ist der denn?..

  • 10
    07
    2013
    13

    @Maria: Danke für das Kompliment! :-) Der Gürtel gehört zum Kleid, vermutlich hätte ich sonst auch eher einen goldenen gewählt. ;-)
    Die Schuhe sind das Modell „ALLY“ von Steve Madden. Der Mantel stammt aus der Frühjahrskollektion von NAF NAF.

  • 11
    07
    2013
    13

    Da hast Du Dir aber wirklich ein tolles Sommerkleid ausgesucht!! :)

    Du hast das Outfit perfekt kombiniert und alles passt super zusammen.

    WOW!

  • 07
    07
    2014
    14

    Hallo liebe Sarah, woher hast du denn diese super coole Brille? :)

    Liebe Grüße, Stefanie

  • Schreibe einen Kommentar