Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Idea Book von Anna Sui

Fashion Idea Book von Anna Sui

Rahmen

Von Carina

“I’ve got the best job in the world, because I’m allowed to get inspired by what I like”, schwärmt Anna Sui über den Designerberuf. Die Ergebnisse ihrer Arbeit versetzen mich stets in Schwärmerei: Seien es ihre verspielten Vintage-Entwürfe, ihre bezaubernden Parfumflakons oder Beauty-Produkte in Schleifenform (die es leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt :( ). Mein neuester Liebling aus der Anna-Sui-Welt ist das Fashion Idea Book, welches mir eine liebe Freundin aus New York mitgebracht hat. Das Besondere: Das  liebevoll gestaltete Notizbuch bietet nicht nur Raum für eigene Gedanken und Ideen sondern gibt zugleich einen Einblick in Anna Suis kreative Schaffensprozesse. Dabei sind die Zitate und Modeskizzen der Designerin nicht nur hübsch anzuschauen sondern haben sich bereits als wertvolle Inspirationsquelle für meinen eigenen Beruf erwiesen.

Fashion Idea Book von Anna Sui

Fashion Idea Book von Anna Sui, um 15 Euro, mehr Information unter annasui.com


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 16
    04
    2012
    12

    Als bekennender Anna Sui Fan habe ich dieses wunderschöne Buch auch in meiner Sammlung. <3 Ich hab mich bisher noch nicht getraut, etwas hinein zu schreiben. Es ist so hübsch.

  • 17
    04
    2012
    12

    Das Buch ist ja wirklich wunderschön – danke für den tollen Tipp!

  • 17
    04
    2012
    12
    Constanze

    Sieht toll aus und hört sich sehr interessant an! Ich mag die Düfte und Designs von Anna Sui sehr sehr gerne. :)

  • Schreibe einen Kommentar