Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: ASANDRI Fall/Winter 2011/2012

Rahmen

Die Show vom Schweizer Label ASANDRI fand nicht im Zelt am Bebelplatz, sondern im Umspannwerk in Kreuzberg statt. Eine tolle Location!!! Das Designer-Duo Alexandra Pfister und Stefan Wiedmer überzeugte mit klassischer Mode für die Frau, „die viel unterwegs ist“. Das begründet auch, warum die Winterkollektion einige sexy Bikinis beinhaltete. Meine Highlights: Bleistiftröcke mit hoch sitzender Taille und (meine neue Liebe) Schluppenblusen. Auch ein Maxikleid mit Leoparden-Print hat mir gut gefallen. Insgesamt eine sehr stimmige Kollektion, die tragbar und hochwertig ist. Ich bin gespannt, wie es mit ASANDRI weitergehen wird. Hier zeige ich euch meine Highlight-Looks.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 26
    01
    2011
    11

    Du warst auch da? Schade dass wir uns nicht getroffen haben, den Fotos nach müssten wir nur ein paar Meter auseinander gewesen sein ;-) hast du auch die anderen Shows am gleichen Tag im umspannwerk gesehen? Wenn nicht schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen! Gruß, Conny

  • Schreibe einen Kommentar