Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Backstage bei der Michalsky StyleNite

Fashion Week Berlin: Backstage bei der Michalsky StyleNite

Rahmen

Für die mittlerweile siebte „Michalsky StyleNite“ lud Michael Michalsky dieses Mal nicht nur zwei weitere Labels – Roeckl und C’est tout – ein, sondern auch die Musik-Acts Frida Gold und Marina and the Diamonds. Bevor das große Event im Berliner Tempodrom begann, durfte ich noch Backstage Mäuschen spielen, und den Hairstylisten von Wella Professionals und den Make-Up Artist von Max Factor über die Schulter schauen. Ein kleiner Film mit Interviews der Stylisten kommt schon bald, jetzt gibt es aber erst einmal ein paar Backstage-Impressionen.

Fashion Week Berlin: Backstage bei der Michalsky StyleNite

Fashion Week Berlin: Backstage bei der Michalsky StyleNite

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar