Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Backstage bei Lena Hoschek

Rahmen

Momentan warte ich gerade auf meinen Interview-Slot mit der wunderbaren Lena Hoschek und nutze die kurze Verschnaufpause, um euch ohne viele Worte ein paar Backstage-Impressionen und eine erste, klitzekleine Preview auf die Kollektion (Groooooße Liebe!) zu geben. Ich bin schon sehr gespannt, was Lena gleich zu ihrem gelungenen Werk erzählen wird. Bis später!

Backstage bei Lena Hoschek MBFWB: Backstage bei Lena Hoschek

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Backstage bei Lena Hoschek MBFWB: Backstage bei Lena Hoschek

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Backstage bei Lena Hoschek

In Kooperation  mit:


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 14
    01
    2014
    14

    Das schwarze Kleid ist ja ein Traum. Ich steh total auf diesen Schnitt, wenn die Schultern so ein bisschen zu sehen sind. Sehr elegant und feminin. Manche Designer lassen Frauen einfach schön und sinnlich aussehen.

    Viel Spass in Berlin und Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  • 14
    01
    2014
    14

    Ich kann Joella nur zustimmen – das schwarze Kleid sieht super feminin aus! Traumhaft! Wünsche dir weiterhin viel Spaß in Berlin!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • Schreibe einen Kommentar