Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Das Brautkleid von Lena Hoschek

Fashion Week Berlin: Das Brautkleid von Lena Hoschek

Rahmen

Das Internet in unserer Berliner Mietwohnung funktioniert nur sehr schlecht, was man während einer Fashion Week ohne Übertreibung als „Katastrophe“ bezeichnen kann. Bevor wir nun zum Fashion Week Zelt aufbrechen und unseren Tag gleich mit einem Highlight, nämlich der Show von Dorothee Schumacher, starten, zeige ich euch zumindest per Instagram eines der schönsten Kleider des gestrigen Tages, und zwar den letzten Look der Lena Hoschek Show.

Fashion Week Berlin: Das Brautkleid von Lena Hoschek

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 05
    07
    2012
    12

    Angesehen vom Make up: wow! Die letzte Lena Hoschek-Kollektion war nicht so meins. Aber das Brautkled sieht vielversprechend aus. Wäre genau der Stil meiner Schwester gewesen. Aber ihr Ring ist just über den Finger gestreift ;)
    Viel Spaß bei Schumacher. Wünschte, ich wäre dabei! Also in Berlin, meine ich. Virtuell sollte es ja klappen :)

  • 05
    07
    2012
    12

    Das Make-Up ist grauenhaft :D Das Kleid finde ich wunderwunderschön, auch wenn ich niemals schwarz in meinem Brautkleid haben wollen würde.
    LG

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • 05
    07
    2012
    12

    Das Kleid ist wirklic der Hammer. Ich wünschte ich wäre dieses Jahr live bei der Fashion Week, aber es sollte nicht sein :(
    Dann muss ich mich wohl virtuell auf dem Laufenden halten ;)

  • 05
    07
    2012
    12
    gina

    Ich finde das Make-Up auch ganz schrecklich, es passt überhaupt nicht zu den wunderschönen Kleidern.

  • 05
    07
    2012
    12

    Ich muss meinen Vorrednern widersprechen – mir gefällt das Make-up. Habe mir Fotos der gesamten Show angesehen und finde, dass das einen interessanten Stilbruch zu den Kleidern gibt. Liegt vielleicht an meinem persönlichen Faible für etwas ausgefallenere Fashionshows ;)

    Das Hochzeitskleid ist natürlich auch ganz großartig!

  • 05
    07
    2012
    12
    Jil

    Wow, das Kleid ist der absolute Hammer, traumhaft!

  • 05
    07
    2012
    12

    Das Kleid ist wunderschön, ich find das Make-up ist wunderschön das passt perfekt zu der ganzen Kollektion !:)

  • Schreibe einen Kommentar