Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Instagram Diary – Day Two

17.01.2013
  • Bild 5/13

Hair Styling for Dimitri



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 17
    01
    2013
    13
    Hannah

    Schöne Eindrücke, danke fürs Teilhaben lassen! Bitte nicht übelnehmen, aber die Fotos wirken diesmal -im Gegensatz zur sonstigen Qualität- ziemlich unscharf… liegt das an irgendeiner Einstellung meines Rechners oder sind die so gewollt?

  • 17
    01
    2013
    13

    @Hannah: Das nehme ich dir doch nicht übel. ;-) Das hier sind ja nur die Instagram-Bilder, die mit dem Handy gemacht werden. Damit ihr möglichst zeitnah News aus Berlin bekommt. Wenn Models dynamisch auf dem Runway laufen, werden die Bilder teils leider unscharf. Die „richtigen“ Bilder macht Chris natürlich weiterhin mit der Kamera, und die sind auch gestochen scharf! ;-)

  • 17
    01
    2013
    13

    Ich liebe immer deine Eindrücke von der Fashion Week! Vorallem weil du auch Sachen hinter den Kulissen zeigst :))