Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti at Premium Fashion Trade Show

18.01.2013
  • Bild 2/2

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti at Premium



Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 18
    01
    2013
    13
    Sue

    :-) freut mich immer noch sehr für dich!

  • 18
    01
    2013
    13
    Andrea

    Oh der mit den Schmetterlingen ist toll!
    Wieviel wird der kosten und wann kann man ihn kaufen? :)

  • 18
    01
    2013
    13

    Oh da kannst du aber verdammt stolz drauf auf dich sein. Und was für gelungen Farbzusammenzuellungen. So wunderbare frische Töne.
    LG

  • 18
    01
    2013
    13
    Tania

    sehr schön! :) der mit den blüten hat mich aber noch mehr umgehauen <3 mich würde auch der preis interessieren?

  • 18
    01
    2013
    13
    Hannah

    Ein besonderes Gefühl? Du darfst ruhig fast Platzen vor Stolz! Das zweite Design gefällt mir ebenfalls sehr, da hast Du echt einen riiiiichtig guten Job gemacht!

  • 18
    01
    2013
    13
    karlchen

    Ich fand ja schon die Blumentücher toll, aber auch die Schals mit den Schmetterlingen sind super und absolut SARAH!

  • 18
    01
    2013
    13

    Oh ich habe so auf diesen Post gewartet, seitdem Du von diesem Projekt erzählt hast.

    Und allerherzlichsten Glückwunsch, die Tücher sind wunderhübsch und original Josie loves geworden.

    Weiterhin viel Spaß beim Freuen und Stolz sein.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 18
    01
    2013
    13
    Annika

    Die Tücher sind wirklich sehr schön! LG