Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Lena Hoschek im Interview

Rahmen

Nach der Fashion Show von Lena Hoschek habe ich die Gelegenheit genutzt, der sympathischen Österreicherin ein paar Fragen zu stellen. Welche Inspiration hinter ihrer neuen Kollektion steckt, welchen Tipp sie Jungdesignerin mit auf den Weg geben würde und warum die passenden Dessous bei ihrer Show eine große Rolle spielten, das erfahrt ihr im Interview:

httpvh://youtu.be/OexoYX6gFKk

In Kooperation mit


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 15
    01
    2014
    14
    gina

    Die Kleider von Lena Hoschek sind wunderbar weiblich und haben die schönsten Dekolletés.

  • 15
    01
    2014
    14
    Mirjam

    Du hast eine sehr sympathische und souveräne Art! Habe dich bisher nur gelesen, schön, dich jetzt auch mal gesehen und gehört zu haben :) durch Blogs wie den deinen interessiere ich mich immer mehr für mode. Liebe Grüße, Mirjam

  • 17
    01
    2014
    14
    Ivi

    Ich liebe die Designs von Lena Hoschek, die weiblichen Schnitte, Betonung Taille und Dekolleté, die Kleider der neuen Kollektion sind ein Traum! LG

  • 17
    01
    2014
    14

    Tolle Video. Höre deiner Stimme sehr gerne zu ♥

  • Schreibe einen Kommentar