17
Jan

Fashion Week Berlin: Marc Cain – Snow on the Catwalk

Das war mal eine Überraschung: Zum Finale der eben gezeigten Marc Cain Show ertönten nicht nur die Klänge einer meiner absoluten Lieblingssongs ” Bittersweet Symphony von The Verve “, das Label ließ es auch mitten im Ballsaal des Hotel De Rome schneien.

—————-

What a surprise: The finale of the Marc Cain Finale was not only accompanied by one of my favorite songs ever ” Bittersweet Symphony by The Verve”, they also let it snow admidst the ballroom of Hotel De Rome.

Marc Cain Winter 2013/2014 Finale

17. Januar 2013 von groschenroman

Marc Cain ist immer für eine Überraschung gut. Das steht fest. Ein gutes Beispiel dafür, dass man es auch aus der Provinz auf die großen Catwalks der Welt schaffen kann.

17. Januar 2013 von Braunloeckchen

Die Stimmung stelle ich mir dort fantastisch vor. :-)

17. Januar 2013 von Vanessa

Tolle Idee :) Momentan gibt es ja zumindest auch real genug Schnee für alle. Viele liebe Grüße!
Vanessa – PureGlam.tv

18. Januar 2013 von Rosa

Ein toller Kontrast, an kalten Wintertagen – Hot Fashion mit super Farben für warme Sommertage – eingebettet in Schnee :)

Schreibe einen Kommentar