Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Meine Favoriten aus der Riani Winterkollektion 2014/2015

Rahmen

Nach der Berliner Premiere  vergangenen Juli zeigte Riani nun zum zweiten Mal eine Kollektion auf dem Runway des Mercedes-Benz Fashion Week Zelts. Für die Kollektion ließ sich Chefdesigner Ulrich Schulte von Gegensätzen inspirieren und wählte somit gleich zwei Mottos: „Arctic“ und „Vulcano“.  Die Kollektion erstreckt sich vom ewigen Eis der Arktis bis hin zum Feuer des Vulkans. Kühles Silber trifft auf flammendes Rot, kuscheliger Strick auf feine Spitze, klirrend kaltes Eis auf feurige Lava. Meine persönlichen Favoriten: Ein figurbetontes Strickkleid mit weiten Ärmeln, dessen Saum Spitze ziert, der Allover-Blau-Look von Luisa Hartema, ein strahlend blauer XXL-Coat und ein weißer Kuschelpullover über einem Minirock in Silber-Metallic. Tragbar, sehr feminin und mit spannenden Details. I like! Hier seht ihr meine Lieblingslooks:

Fashion Week Berlin: Meine Favoriten aus der Riani Winterkollektion 2014/2015 Fashion Week Berlin: Meine Favoriten aus der Riani Winterkollektion 2014/2015 Fashion Week Berlin: Meine Favoriten aus der Riani Winterkollektion 2014/2015

Weiter geht es in der Galerie!

In Kooperation mit

Bilder: Josie loves / Mercedes-Benz Fashion


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 15
    01
    2014
    14

    Sehr schöne Looks!!
    Vielen lieben Dank nochmal, dass ich heute zu Malaikaraiss gehen konnte:-) Ich werde am Freitag gleich einen Post dazu veröffentlichen:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 17
    01
    2014
    14

    Der Blaue Anzug sieht super aus :)
    lg Mella ♥

  • Schreibe einen Kommentar