Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
rebekka ruétz Sommerkollektion 2012

Fashion Week Berlin: rebekka ruétz Spring/Summer 2012

Rahmen

Das „Studio„, die neue Präsentationsform im Fashion Week Zelt, hat mich als Fan gewonnen. Bei den Präsentationen kann man sich im Gegensatz zum Laufsteg ausgiebig mit den Kollektionsteilen auseinandersetzen, Materialien genauer betrachten, und Details entdecken. „Details“ sind auch das Stichwort für die Sommerkollektion 2012 von rebekka ruétz. Die Designerin präsentierte sehr detailverliebte Kreationen, die in zarten Nudetönen und kräftigem Gelb erstrahlten. Bei den Materialien wählte sie ein sehr hochwertiges Kunstleder, das sie mit feinen Stoffen wie Chiffon und Seide mixte. Spitzenborten, Raffungen und Plissees machten die Entwürfe zu etwas Besonderem. Eine wunderschöne, tragbare Kollektion!

rebekka ruétz Sommerkollektion 2012


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 18
    07
    2011
    11

    wirklich schön! die farben gefallen mir sehr und der materialmix macht die teile wirklich außergewöhnlich.
    und die models sind ja alle barfuß! wie süß. :) hat sowas von hippie und nimmt der show die strenge. gefällt.

  • Schreibe einen Kommentar