Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Schumacher – Sneak Preview

19.01.2013
  • Bild 3/3

Fashion Week Berlin: Schumacher - Sneak Preview



Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 19
    01
    2013
    13

    Ich finde Schumacher total klasse!

  • 19
    01
    2013
    13

    Ich sage auch: Wow Wow und noch mal Wow. Ich liebe Schumacher und die übertrifft sich mal wieder selbst.
    Die ersten Fotos der H/W Kollektionen die man jetzt überall sieht, zeigen geniale Kreationen.
    Ich bin auf deinen ausführlichen Bericht über sie Schumacher Show gespannt und freue mich jetzt schon darauf. :)

    Ich bin solch ein Dorothee Schumacher Fan, dass fast alles meine Outfit-Posts, auf meinem Blog, mindestens ein Bekleidungsstück von Schumacher beinhaltet.
    LG Cla

  • 29
    01
    2013
    13

    oh schumacher ist wirklich wunderbar…ganz tolle kleidung. tolle impressionen von der MBFW

    lg deborah