Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Street Style Berlin Fashion Week Januar 2013

Fashion Week Berlin: Street Styles

Rahmen

Die Street Styles von der Berliner Fashion Week zeige ich euch ausnahmsweise nicht hier auf Josie loves, sondern verweise auf einen Artikel auf Glamour.de. Chris hat für das Online-Magazin nämlich eine kleine Strecke fotografiert. Welcher Look gefällt euch am besten? Wer hat modisch der eisigen Kälte am besten getrotzt?

Street Style Berlin Fashion Week Januar 2013

Screenshot via Glamour.de


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 18
    01
    2013
    13

    2, 10 und 16 gefallen mir am besten! Ich mag solche Street-Style Looks und Inspirationen super gerne. :)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße ♥

  • 18
    01
    2013
    13
    Hannah

    Coole und interessante Fotos. Das Outfit von Cloudy gefällt mir an ihr sehr gut, ansonsten kommt aber keines an Deine Looks heran, die treffen meinen Geschmack
    einfach besser.

  • 18
    01
    2013
    13

    Cool look:) I greet:)

  • 18
    01
    2013
    13
    Michelle

    Look#10 (von deinem Screenshot) find Ich am schönsten und am tragbarsten :) Der Rest gefällt mir eigl. überhaupt nicht ^^ weiß auch nicht so recht, was das mit Mode zutun hat ^^ (ist nicht böse gemeint, nur find Ich „normale“ Alltagsmode i.wie besser…)

  • 19
    01
    2013
    13

    die bunte kleine MCM Tasche in der Galerie gefällt mir besonders gut :))

  • 19
    01
    2013
    13

    Ich muss sagen, mich begeistern diese Outfits nicht so sehr. Einige Kombinationen gehen nach meiner Meinung gar nicht. Ist aber alles Geschmacksache. Vielleicht bin ich aber auch zu „alt“ für diese Stil-Mixe. ;)
    LG Cla von Glam up your Lifestyle

  • 19
    01
    2013
    13
    mia

    oh wow danke! Freue mich, dass ich auch dabei bin :) und dass ich dich mal wieder gesehen habe! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    bisous,
    mia

    Fake Tattoo Giveaway!!!

  • Schreibe einen Kommentar