Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin:

Fashion Week Berlin: „The Shit“ Party von Bonnie Strange

Rahmen

Seit zehn Minuten sind wir wieder zurück in München und haben endlich, endlich, endlich wieder eine blitzschnelle Internetverbindung. Leider hänge ich aufgrund der „Internetkrise“ total hinterher mit meiner Berichterstattung. Hunderte von Bildern warten darauf, mit euch geteilt zu werden. Daher meine Frage an euch: Was möchtet ihr hier in den nächsten Tagen lesen, welche Bilder wollt ihr sehen? Showberichte, persönliche Lieblingsteile, Streetstyles, Partybilder, Backstage-Impressionen oder Persönliches? Hier zeige ich euch übrigens das Brautkleid der ersten „The Shit“ Kollektion. Hinter dem provokanten Namen verbirgt sich das brandneue Label von Bonnie Strange, das gestern sein Debut feierte. Ein toller Fashion Week Abschluss, denn auf der anschließenden Party lief eindeutig die coolste Musik der gesamten Woche.

Fashion Week Berlin: "The Shit" Party von Bonnie Strange
YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 08
    07
    2012
    12

    Das Brautkleid ist toll ! Ich würd gern ein paar Streetstyles, Partybilder, Showberichte&Backstage Impressionen lesen (sehen).:)

  • 08
    07
    2012
    12

    Ich finde Streetstyles immer großartig :) So bekommt man auch ein bisschen was vom Trubel um die Shows herum mit!

  • 08
    07
    2012
    12
    gina

    Streetstyles und Backstage-Impressionen!

  • 08
    07
    2012
    12
    Stephanie

    Persönliche lieblingsteile, streetstyles und backstage Impressionen,… Ach, am liebsten eh alles ;)

  • 08
    07
    2012
    12
    Selina

    Partybilder, backstage, persönliches und Lieblingsteile. :)
    Aber eigentlich alles…

  • 08
    07
    2012
    12

    Ich bin prinzipiell auch für alles :D
    Aber streetstyles finde ich auch Super. Ich möchte nämlich gerne mal sehen, wen ihr draußen so alles geknipst habt, während wir drinnen bleiben mussten ;)
    Liebste Grüß nach München :)

  • 09
    07
    2012
    12
    Gitti

    Streetstyles und backstage wären toll:)

  • 12
    07
    2012
    12

    Ich würde gern Fotos von der neuen Kollektion von Patrick Mohr sehen!!! :) Und natürlich viel von den Promis bei den Aftershow-Parties!!!

  • Schreibe einen Kommentar