Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

FashionBloggerCafé mit styleranking, der Spiegeleule und gaaanz vielen Bloggern

Rahmen

Am Freitag fand das von styleranking und der Spiegeleule organisierte Bloggertreffen im „Mein Haus am See“ statt. Ich war mit MunichFashion.TV vor Ort und habe einige Blogger interviewt. Unter anderem Anja von Modeopfer110 und Kathrin von Kathrynsky.de. Und natürlich habe ich mich sehr über ein Wiedersehen mit meinen Düsseldorfer styleranking-Kollegen und gute Gespräche mit anderen Fashionbloggern gefreut. Achja, und danke für den unglaublich leckeren Kuchen! :-)

Interview mit Kathrin von kathrynsky.de.

Mit Lisa, der Spiegeleule.

Mit Roland von styleranking.

Im Interview mit Anja von Modeopfer110.

Jenna von I-say-shotgun.blogspot.com.

Ein Café voller Blogger …


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 23
    01
    2011
    11
    Liesa

    Kathrin trägt ein superschönes Outfit!

  • 23
    01
    2011
    11

    Ja, es war toll! Baldige Wiederholung bitte!

    @Liesa: Danke :)
    @Sarah: Es war toll Dich zu treffen!!! (ich bin jedoch immer .de, nie bei .com gewesen ;) )

  • 23
    01
    2011
    11

    @Kathrin: Sorry!!! ;-) Weiß auch nicht, wie ich auf com gekommen bin. Aber der Link hat von Anfang an gestimmt. ;-) Und jetzt stimmt es auch hier!

  • 23
    01
    2011
    11

    hehe, ja, hab ichgesehen ;) danke

  • Schreibe einen Kommentar