Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Federkette von Zara

Federkette von Zara

Rahmen

Ich sollte diesen Sommer einen weiten Bogen um jede Zara-Filiale machen. Die Spanier machen mich nämlich gerade wirklich arm. Ich könnte regelmäßig den ganzen Laden leer kaufen. Alles ist so schön bunt und sommerlich und ich bilde mir ein, dass alle Stücke rufen: „Sarah, kauf mich!“ Bei dieser ausgefallenen Federkette konnte ich mal wieder einfach nicht widerstehen. Zusammen mit einem weißen Tank Top und meinem pinkfarbenen Blazer ein Traum …

Federkette von Zara

Bild: Zara

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 31
    05
    2011
    11

    habe gestern bei Zara bunte Tops und Kleider gekauft :)

  • 31
    05
    2011
    11

    Ich bin gespannt wie sie getragen aussieht!

  • 31
    05
    2011
    11
    Yvi

    Ganz genau so gehts mir momentan auch. Irgendwas scheinen die grad richtig zu machen ;-)

  • Schreibe einen Kommentar