Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Firenze4Ever: Der zweite Look

27.06.2012
Zurück zum Artikel: Firenze4Ever: Der zweite Look

  • Bild 4/11

Firenze4Ever: Der zweite Look



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 28
    06
    2012
    12
    Constanze

    Ganz tolle Bilder! Den Mantel finde ich auch super klasse, er steht dir ausgezeichnet! :)

  • 28
    06
    2012
    12

    Ihr seht super aus! Wirklich tolle Bilder.

  • 28
    06
    2012
    12
    Isabella

    Tolle Fotos! Der Mantel ist so sweet!

  • 28
    06
    2012
    12

    Super Fotos und der Mantel ist echt toll :D
    xoxo

  • 28
    06
    2012
    12

    Ich find das ja so süß, dass dein Freund das alles mitmacht! <3 <3
    Die Bilder sind wirklich toll!!!
    modeprinzessin.wordpress.com

  • 28
    06
    2012
    12
    Lisa

    Die Fotos sind sooo schön! Ganz besonders das Erste von euch beiden und die vor dem Karussell! :-) :-) :-)

  • 28
    06
    2012
    12

    Du schaust wirklich fantastisch aus auf den Bildern! Wenn auch ganz anders, als man dich sonst von deinen Fotos kennt… Ganz verschieden, aber in beiden fällen toll!

  • 28
    06
    2012
    12
    gina

    Tolle Bilder, ihr 2 seid sehr fotogen!

  • 28
    06
    2012
    12
    Roxy

    Wow, das Outfit und die Fotos sind der Hammer! Ich bin begeistert. Vor allem das Kleid… Wirklich traumhaft… Du bist echt wahnsinnig fotogen oder einfach nur wunderhübsch! ;)

  • 29
    06
    2012
    12
    yoshi

    Der Mantel ist ein Traum und wäre ein Lichtblick in den tristen Wintermonaten.

  • 30
    06
    2012
    12
    Laura

    Ich bin einfach kein fan von diesen überbelichteten bildern – aber ihr seht trotzdem toll aus, mantel = <3!