Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Firenze4Ever: Dinner und Party

Firenze4Ever: Dinner und Party

Rahmen

Nachdem das Dinner im Januar in einer entweihten Kirche stattfand war ich sehr gespannt, ob man diese Location noch toppen konnte. Und ja, es gelang dem Firenze4Ever-Team! Auf der Dachterrasse des „Nuovo Teatro dell‘ Opera di Firenze“ erwartete uns eine gigantische Tafel, geschmückt mit Salzkristallen und allerlei buntem Gemüse. Am Ende der Tafel ging gerade die Sonne unter, der Himmel war in ein sanftes Rot getaucht. Auch das Dinner an sich ließ keine Wünsche offen. Auf Kichererbsensuppe folgten Risotto, Fleisch mit Gemüse und Fruchteis, das man direkt aus den Aprikosen und Feigen löffeln konnte. Danach ging es direkt zur „Fashion Super Heroes“ Party, die auf der anderen Seite der Terrasse stattfand. Für das „Superhero“-Feeling standen Masken in großen Glasboxen bereit. Ich entschied mich für die Variante „Gelb“, passend zu meinem Rock. Auf den Stufen des Theaters wurde uns anschließend nicht nur eine tolle Party geboten, sondern auch eine Live-Performance von Tänzern und ein Konzert von der französischen Band NEIMO. Krönender Abschluss war eine nächtliche Pasta-Sause. Ein wundervoller Abend, den ich mit Instagram für euch festgehalten habe.

Firenze4Ever: Dinner und Party Firenze4Ever: Dinner und Party Firenze4Ever: Dinner und Party

Firenze4Ever: Dinner und Party

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 18
    06
    2012
    12
    Sue

    the table and location is divine!!! ;)

  • 18
    06
    2012
    12

    Die Tafel sieht toll aus. Wow und Andy hast Du auch getroffen. Hat sich ja echt gelohnt :D
    xoxo

  • 18
    06
    2012
    12

    wow, tolle location! sieht das einem großartigem event aus (war auch nicht anders zu erwarten ;)) und ich bin schon ganz gespannt auf deine fertigen stylelab bilder!

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 18
    06
    2012
    12

    Wie schön, muss ein toller Abend gewesen sein !
    Ich hab am Samstag einen neuen Blog gestartet und ich wollte mal fragen,
    ob du mal vorbei schauen könntest, Sarah ! :-)

    xx

  • 19
    06
    2012
    12
    Onno

    Die Tafel muss nachher gleich mal meiner Liebsten zeigen! Die wünscht sich ja so eine Kleine :D Aber die Farbkombination der Masken ist zu Zeiten der EM auch nciht schlecht gewählt ;)

  • 20
    06
    2012
    12

    traumhaft und soooo romatisch! i like! lg mimi

  • Schreibe einen Kommentar