Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Flower Power

Preview: Flower Power at the C&A fashion show

Rahmen

Gleich mache ich ich mich auf den Weg zum Flughafen. Heute geht es nach Berlin, wo ich mich am Abend voll und ganz meinem Lieblingsthema „Schuhe“ widmen werde. Hier seht ihr aber erst einmal eine klitzekleine Preview vom gestrigen Tag mit C&A in Düsseldorf. Was es mit dem traumhaften Blumenkranz auf sich hatte, das verrate ich euch schon bald.

 

Flower Power
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 18
    10
    2012
    12

    little flowergirl! süß siehste aus und schön war’s mit dir!

  • 18
    10
    2012
    12
    Carina

    Bezaubernd!

  • 18
    10
    2012
    12
  • 18
    10
    2012
    12

    Was für ein süßes Foto von dir !! :)
    Da bekommt man große Neugierde was uns noch erwarten wird :)

  • 19
    10
    2012
    12

    Steht dir super! Der Sommer kann gerne wieder kommen :)

  • 19
    10
    2012
    12
    amedar

    Pretty great post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I’ve really enjoyed browsing your weblog posts. After all I will be subscribing in your rss feed and I hope you write once more soon!

  • Schreibe einen Kommentar