Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühes Trendgespür – oder: Streifen-Look und Gummistiefel

Rahmen

Streifen-Look (oder hier) und Gummistiefel – ich würde sagen, das nennt man eine echt früh ausgebildete Spürnase für Trends (im Vertrauen, die ist schließlich auch groß genug ;) ). Ich musste wirklich grinsen, als ich dieses Bild in einer Vergangenheits-verhangenen Minute aus einer meinem Erinnerungs-Schächtelchen herauskramte. Besitzt ihr ähnliche Bilder? Schickt sie mir mit ein, zwei Worten, Namen und eventuell Blogadresse dazu (milli@josieloves.de). Ich versuche mich dann am Nostalgie-Collage-Basteln … Das wird bestimmt großartig!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 13
    08
    2010
    10

    bei aller liebe girlfriend, im gegensatz zu dir hatte ich noch nie so ein gutes gespür ;-) oder sollte ich sagen meine mutter, weil sie mich in lila kordhosen mit einem gelben t-shirt gesteckt hat??? haha du bist halt einfach toll milli maus!!!

  • 13
    08
    2010
    10

    Supercool, und auch dieser Oversize-Look!

  • 13
    08
    2010
    10

    Sehr schönes Bild. Trendgespür bekommt man eben in die Wiege gelegt :-)

    VG

  • 13
    08
    2010
    10
    milli

    Mensch, den Oversize-Look hatte ich ja völlig vergessen… Da hätte ich ja glatt noch ne Spur mehr angeben können ;)

  • 13
    08
    2010
    10
    milli

    @ Jammie: dickes Busserl! Miss U..

  • Schreibe einen Kommentar